Simply Seven treffen 2024 in den Niederlanden

Hallo lieber Simply Seven freunden.

Wie vereinbart folgt hier die einladung zum Simply Seven treffen 2024 in den Niederlanden.

Achtung !

Das datum ist anders als zuvor vorgeschlagen.
Es it eine woche spater,also vom 24 bis 26 Mai.
Das spart uns 40 Eur pro nacht und es ist auf jeden fall weniger los auf der strasse.
Auserdem werden mehr Zimmer zur verfugung stehen.
Wir hoffen ,das alle damit einverstanden sind.

Reservierung bis zum 01-11-2023.
Die Hotel Teilnehmer reservieren und zahlen die Zimmer oder Wohnmobiel standplatz selbst.

Hotelreservierung via mail an
reserveringen@dorhoutmees.nl
Betreft Simply Seven Treffen 2024. Bitte auch Datum angeben (24 , 25 und 26 Mai )

Dorhout Mees
Strandgaperweg 30
8256 PZ Biddinghuizen
+31 (0)321 331138

Homepage www.dorhoutmees.nl/hotel

Anreise 24 Mei
abreise 27 Mei
Doppelzimmer 3 Nachte incl.Fruhstuck,abendessen und aufenthaltssteuer 555 Euro.
Einzelzimmer 3 Nachte incl.fruhstuck,abendessen und aufenthaltssteuer 409,50 Euro
Wohnmobiel/heimschlafer 3 nachte incl Fruhstuck,abendessen und aufenthaltssteur 112,50/person.
3 nachte stelplatz 60 Euro

LG Germ und Claudia

2 „Gefällt mir“

Hallo Germ,

24-26. oder 24-27.
Beim Datum gibt du beide an??

Kalle

  1. bis 27. sind 3 Nächte
1 „Gefällt mir“

Anmeldung ist raus 24.-27.05.2024 :grinning:

Wir freuen uns :beers: und :fish:

Kalle&Etta

3 ubernachtungen 24 ,25 und 26 Mai

Das richtige Datum wäre vom:
24.05.2024 - 27.05.2024
Freitag bis Montag.
Das sind 3 x Übernachtungen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia und Germ.

Es ist normalerweise das Pfingstwochenende, wenn wir uns treffen.

Wieso das Treffen jetzt eine Woche später ist, kann ich mir nicht
erklären.
Normalerweise ist das Treffen an Pfingsten.
Die meisten Leute haben an dem Pfingstwochenende frei.
Jetzt , eine Woche nach Pfingsten, müssten die meisten Leute wieder einen
zusätzlichen Urlaubstag nehmen. Den Montag.
Ob dieser Termin jetzt so gut gelegt ist , ?
Kann ich Dir / Euch noch nicht sagen.
Ob wir an diesem Wochenende teilnehmen können,
Ich weiß es noch nicht.
Schöne Grüße von
Bettina und OTTI :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo OTTI.

Es tut mir leid,aber das war in meiner gegend die einzige moglichkeit,ein erschwindliches hotel mit ausreigend zimmern und parkplatzen zu finden.
Die hotels,die diese anforderungen an Pfingsten erfulten waren bereits ausgebucht und verlangten fur das Pfingstenwochenende einen Deutlich hoheren preis.
Daher stelte sich heraus,das diesen wochenend unsere einzige option war.
Ich verstehe ihre Enttauschung aber leider kann ich die umstande nicht andern.

Schone grusse von Germ und Claudia.

Hallo Claudia und Germ.

Dankeschön für Eure Erklärung.
Das es wohl seine Gründe hat, warum das Treffen jetzt eine Woche
nach Pfingsten stattfindet, habe ich mir schon fast gedacht.
Der Termin ist halt für uns etwas ungünstig.
Mal sehen, was wir jetzt daraus machen.

Nichts für Ungut.

Danke auf jeden Fall schon mal für Eure Bemühungen.
Schöne Grüße von uns beiden nach Holland.

Bettina und OTTI :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia und Germ,

wir haben auch schon fest vom 24.5. bis 27.5. gebucht!:smiley:

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen in den Niederlanden! Danke auch für die Organisation!:+1:

Liebe Grüße,
Gabi & Ralf :wave:

Grossartig ,wir freuen uns auf ihr kommen.

So, wir haben uns jetzt auch angemeldet und ein Zimmer gebucht. Freuen uns auf Holland.

Gruß aus der Pfalz - Andrea und Manne

Schon, wir freuen uns auf ihr kommen.

Hallo Claudia und Germ,

wir haben auch vom 24.5. bis 27.5. gebucht.
Freuen uns auf Holland. :slightly_smiling_face:
Viele Grüße aus dem Hochsauerland,
Nati und Volker

Das ist toll ,wir freuen uns auf ihren besuch.

Hallo Germ und Claudia, wir haben auch gebucht!

Wir freuen uns schon aufs Treffen :slightly_smiling_face:

Grüße von Kathrin und Markus :wave:

Beste mevrouw W.,

Hierbij bevestig ik uw reservering van 24 tot 27 mei 2024 voor de groep van Simply Seven.

Wij kijken uit naar uw komst.

Hopende u voldoende te hebben geïnformeerd.

Met vriendelijke groet,

Kind regards,

Renée Revenberg

Receptie

Hotel Dorhout Mees

:grinning: :smile: :hugs: :metal: :+1:

(mit Sandra natürlich ;-))

Wir freuen uns schon!!! :smiley: :partying_face:

Grossartig,wir freuen uns auf ihrer besuch !

Hallo Germ,

wir finden es klasse das Du ein Treffen in Holland organisiert hast​:+1::muscle:. Erstmal danke dafür . Wenn wir es schaffen, kommen wir auch. Termlich haben wir noch Schwierigkeiten. Sowie es klar ist, melden wir uns. Das wollte ich einfach mal loswerden, nachdem Du so zärtlich gedrängt worden bist ein Treffen auf die Beine zu stellen .

Beste Grüße
Daggi & Ralf

Hallo Claudia Hallo Germ ich bin dabei, soeben gebucht. Bin zwar gerade mir der Duc in Italien aber eh es zu spät ist. DABEI😀