Simply Seven treffen 2024 in den Niederlanden

Schon das du dabei bist.

Hallo Daggi & Ralf,

Vielen Dank fur Ihre Nachricht.
Wir hoffen dass Sie auch kommen und verstehen,das es muhsam ist,alles zu arrangieren.

Grusse Germ.

Hallo Claudia und Germ,

Wir können leider das Wochenende nicht. Hätten uns sehr gefreut auf die Niederlande.

Grüße Martin und Dieter

Hallo Martin und Dieter.

Shade das du nicht kannst.
Wir sehen uns ein anderes Mal.

Grusse Germ und Claudia.

Hallo nach Holland,
tut uns leid dass wir jetzt doch absagen müssen. Haben festgestellt dass das Datum ja nicht über die Feiertage ist. Über Pfingsten wäre das gut gewesen.
Schade - Andrea und Manfred

Das tut mir leid !
Wir sehen uns ein andere mahl.
Gruss Germ .

Hallo Germ,
wir bekommen da leider nicht frei und müssen arbeiten.
Wir wären sehr gerne dabei gewesen, ist wirklich sehr schade.
Wir sehen uns ein anderes Mal.
Gruß Melanie und Stefan

Moin in die Runde,

ich kann leider ebenfalls nicht an dem Wochenende nach Holland mitkommen und überlege gerade nun die Alternative zu Pfingsten.

Generell finde ich es von uns als Gruppe hier aber auch sehr traurig und bedauerlich, dass Claudia und Germ sich viel Mühe geben ein Treffen zu organisieren, aus verständlichen Kostengründen ein anderes Datum als Pfingsten vorschlagen wird und viele sich dann dieser Idee abwenden und dadurch nun parallel ein zweites Treffen zu Pfingsten organisiert wird. Beide Treffen sind sicherlich schön und irgendwie aus der Situation entstanden. So eine Situation hatten wir aber vor 2 Jahren in Hamburg auch schon mal. Dieses schadet jedoch in meinen Augen beiden Treffen. Freiwillige für eine zukünftige Orga eines Treffen werden damit sicherlich auch nicht einfacher zu finden sein. War nicht mal der Grundgedanke das wir eine Gruppe sind um gemeinsam mit unseren Autos Spaß zu haben und nach den Ausfahrten in Benzingespräche gemeinsam abzutauchen?

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns für die Zukunft mal Gedanken machen, wie generell die Rahmendaten für ein Treffen ausschauen sollen, an denen sich dann jede Orga zu halten halt.

  1. generell immer Pfingsten oder eben die Bereitschaft auch für ein anderes Wochenende erklären.
  2. Kostenrahmen

Alles andere ist in meinen Augen sonst unfair gegenüber den Organisatoren.

Jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen oder mich steinigen, aber dass musste ich jetzt einfach mal loswerden.

P.S.: Germ & Claudia → Ich werde euch sicherlich irgendwann einmal in Holland mit dem Seven besuchen kommen.

Beste Grüße euer
Björn

Tut mir leid Melanie und Stefan.
Wir sehen uns ein andere Mal.

Gruss Germ und Claudia.

Grussdich Bjorn.

Du bist wie alle anderen Seven-fahrer jederzeit wilkommen.

Gruss Germ und Claudia.

Holland soeben gebucht ! :grinning:

Gruss Annette u. Uli

Schon , wir freuen uns auf ihren Kommen.

Liebe Grusse Germ und Claudia.

Hi,

komplett OffTopic, aber wichtig: Einer der Teilnehmer (Initialen T. W.) hat sich für 2024 im Hotel bei uns in der Rhön (Aqualux Bad Salzschlirf) angemeldet, in dem das Treffen 2023 stattfand.

Da ich keinen vollständigen Namen nennen möchte geht diese Info allgemein ins Forum für das Treffen 2024. Ich habe dem Hotel mitgeteilt, dass in 2024 nichts stattfindet in unserer Gegend, leider weiß ich nicht, ob die Info von dort aus an den Teilnehmer gegangen ist.

Grüße aus der Gegend um Fulda

Karl-Heinz

Hallo Germ … du hast Post …

Wir sind auch dabei …
Elke + Rudi … und Jule

Grossartig,

Wir freuen uns auf ihren besuch !

grusss Germ und Claudia.

Ich habe wohl das letzte DZ ergattert und reserviert!!
Als jahrzehntelanger Holland-Fan und -Urlauber freue ich mich besonders auf dieses Treffen!
Ciao, ciao us Kölle
Günther

Hallo Gunther,

Schon dass du auch komst.

Glucklich stehen noch weitere Zimmmer zur Verfugung.

Grussen Germ und Claudia.

Hallo Simply Seven Freunden.

Fur die Spatentscheider sind noch Raume frei.

Grussen Germ und Claudia.

Ich muss mich leider abmelden. Meine Schwiegermutter ist verstorben und an dem Wochende ist die Beerdigung. Ich möchte meiner Frau zur Seite stehen und kann deshalb leider nicht teilnehmen.

Ich werde aber nächstes Jahr dann wieder dabei sein!