Schon wieder vorbei😢,
es war sehr schön mit euch, trotz Corona hat doch alles gut geklappt.
Wünsche allen eine gute Fahrt, kommt gut zuhause an. Dank an die Spende, die ich in nächster Zeit weitergeben werde.Sind aber erst mal noch in Urlaub.
Bis bald🐝
Wie sind zuhaus angekommen, war wieder ein tolles Treffen, Glückwunsch an die Orga,super gemacht.
Danke für das schöne Wochenende.
Claudia und Jens
Hallo liebes Orga-Team. 

Wir beide möchten uns auch bei Euch für das
schöne Pfingstwochenende bedanken.
Es hat uns viel Spaß gemacht und es war mal wieder schön die alten, als auch wiederum neue, Gesichter gesehen zu haben.
Es hat alles trotz Corona-Krise gut gepasst.
Tolle Location, leckeres Essen, nette Gespräche und
Super-Westerwald-Wetter , 

bei den Ausfahrten.
Was will man mehr.
Liebe Grüße und hoffentlich bis die Tage mal wieder,
Bettina und OTTI. 
Liebes Org-Team,
liebe Simply Seven Freunde,
das war wieder das Highlight des Jahres.
Einmal im Jahr mit vernünftigen Leuten ein Wochenende verbringen. Was kann es besseres geben.
Diesmal war wieder alles perfekt und es war einfach nur schön.

Thommy und Kirsten
Da kann man sich nur anschließen. In diesen Zeiten einwenig Normalität wobei moment … normal ist da keiner gewesen
ein großen Dank an das Orga-Team.
(Ich hab gestern schon mal angefangen mich zwecks Touren am OGP-AlternativTreffen schlau zu machen da bekommt man einen kleinen Vorgeschmack was ihr alles geleistet habt)
Vielleicht sieht läd der ein oder andere hier noch seine Bilder hoch würde mich echt freuen .
Gruss Pierre
Moin,
auf diesem Wege auch noch danke von uns an euch alle. Wir hatten einen schönen Tag!
Haben uns wirklich gut aufgenommen gefühlt!
Nächstes mal werden wir dann auch länger bleiben. Ihr seid ja dann doch nicht soo verkehrt 
Gruß Janna 
Auch von der Hamburg-Connection, noch mal vielen Dank an die Orga und das wirklich tolle Wochenende mit euch!
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
LG Björn
Ein ganz dickes Danke auch von mir an Orga und Kollegen für ein - wie gewohnt - spitzenmäßiges Treffen bei perfektem Wetter. 
Als Mamarazza muss ich noch fragen: Wie machen wir das denn jetzt mit den Fotos in Zeiten von DSGV und Corona? Gibt’s hier einen geschützten Bereich, den man irgendwie nutzen könnte o. ä.?
Grüßele, die Blümchenpflückerin 
Danke für das Super Wochenende , wir hatten viel Spaß und so soll es sein !
Die Verpflegung im Hotel war wirklich gut !
Der Stellplatz fürs WoMo hat auch seinen Zweck erfüllt.
Schade das der eine oder andere mit technischen Problemen liegen geblieben ist.
Aber niemnaden ist der Asphalt ausgegangen.
So nun heißt es für uns Sommer Urlaub planen und das OGP-AlternativTreffen /nähe Luxemburg mit einzubinden. Bis dahin

Habe die Bilder vom Treffen bearbeitet und den Link in eine allseits bekannte WhatsApp-Gruppe gestellt. Wer nicht in dieser Gruppe ist, kann den Link per PM von mir erhalten.
Wegen Corona leider nicht hier öffentlich.

Es gibt tatsächlich einen Speicherplatz, der semi-privat ist. Alle angemeldeten Nutzer haben Zugriff auf https://cloud.simplyseven.eu/ mit den gleichen Daten, die auch hier im Forum genutzt werden. Beim ersten Login bitte etwas Geduld haben, da die Umgebung für euch eingerichtet wird. Wenns nicht gleich klappt, nach 5 Minuten noch einmal versuchen.
Ah prima.
Ich war so frei und habe schonmal einen Ordner namens Pfingsttreffen Westerwald 2020 angelegt. Fotos sind noch nicht drinnen (ich muss meine noch vorsortieren). Das soll aber keine/n davon abhalten, ihre/seine Fotos und Filme dort reinzupacken. 
Bitte die Bilder die für alle sind in Foto Archiv ablegen. Die anderen Ordner könnt ihr nur jeweils selbst sehen. Geteilte Ordner erkennt man an dem Gruppensymbol.
Ich mach’s jetzt mal für mich einfacher und bastele ein privates Album (entschuldigt bitte die vielen „Schrottplatzfotos“
).
Wer die Fotos sehen möchte, sage bitte Bescheid, dann bekommt derjenige den Link von mir. 
Wobei mir gerade einfällt… @Ralf: hattest Du nicht ein nettes Video gemacht, was Du mir schicken wolltest? ganzliebgrins 
Moin Caveman,
habe gerade mal versucht über Deinen Link die Bilder von der Cloud anzuschauen. Entweder sind dort noch keine Bilder hinterlegt, oder ich kann diese nicht sehen. ;o)
Das Anmelden hat aber zumindest schon mal geklappt.
Beste Grüße
Björn
Das ist korrekt. Wenn aber jeder sich nur anmeldet und keine Bilder hochlädt, ist halt in der Summe nichts da