Die Chefin vom Hotel ist morgen Nachmittag wieder da, denke das ich dann bis Montag mehr weiß wie sie das regeln will. Dann geb ich wieder Bescheid. 
Hallo,
gerne noch dabei.
Gruß Martin
Wir wären auch dabei
Auf jeden Fall dabei.
Grüße,
Nati und Volker
WICHTIG!!!
SIMPLYSEVEN TREFFEN IM WESTERWALD KANN STATTFINDEN 
Liebe Grüße 
Das ist doch Super:+1:

Klasse 
Wir freuen uns 
Natürlich kann sich bis dahin noch vieles ändern, falls die Zahlen wieder höher gehen.
Leider gibt es schon Stornierungen, die aber voll zu verstehen sind.
Wir wissen das es ein anderes Treffen wird wie sonst.
Das Hotel wird sich Gedanken machen wie man den Abstand einhält, zumal beim Essen.
Wir selbst haben in den letzten Wochen gelernt mit CORONA umzugehen. Da im Hotel auch noch andere Gäste sein werden wird man sich mit Abstand begegnen. Denke beim Einkaufen geht es nicht so gesitteter zu🙈. Da fehlen oft die 1.50 bis 2 m.
Bis dahin warten wir ab was noch passiert, und wenn alles gut geht machen viele Pärchen und einige Einzelpersonen im schönen Westerwald schönen Pfingsturlaub… Zufällig fahren sie alle ähnliche Autos🤔
Zufälle gibt es eben😄.
Ich verstehe es wenn man sich Gedanken macht, das sich nur 2 Familien treffen können, das wohl den Privatbereich betrifft.
Wie soll das in einem Hotel umsetzbar sein, vor allem jetzt bei Belegung von 60 % der Zimmer, was immerhin noch bedeutet das fast 90 Zimmer belegt werden können.
Ich (Wir) freue(n) mich(uns) auf jeden Fall auf euch,
euch wieder zu sehen… Ein Lichtblick in diesem Jahr
Schönes WE euch, bleibt gesund

Hallo ihr Lieben,
es werden sich viele Gedanken gemacht ob so ein Treffen in Corona Zeiten überhaupt machbar ist,
ob wir beim Essen weit auseinandersitzen oder auch nicht in Gruppen draußen stehen dürfen zum Quatschen.
Das Hotel ist noch in der Ausarbeitungsphase was gemacht werden darf und was nicht.
Darum meine Bitte, stellt mir die Fragen die ihr habt in Bezug auf den Ablauf an Pfingsten bis Mittwoch den 13.5,
hab schon einige hier.
Am Donnerstag erreiche ich die Dame die für uns zuständig ist.
Danach hoffen wir Antworten zu haben und dann bleibt es jedem überlassen ob er kommt oder es lieber nicht möchte.
Stornierungsfrist läge ja bei 8 Tagen vorher
und da wäre ja noch Zeit.
Bis dahin🐝
Wir sind auf jeden Fall auch dabei. 
Auch wenn ich altersmäßig zu Risiko gehöre, ich habe vor zu kommen.
Einmal im Jahr möchte ich mit vernünftigen Leuten verbringen.
Ich bin seit Beginn der Corona-Krise im home-office und muss mich für unsere kleine „Rohstoffirma“ um unserer fünfstellige Zahl an Kontraktoren kümmern. Das ganze mit einem super Ärzteteam im Lenkungskreis Gefahrenabwehr.
Mein Fazit ist: Corona ja und ein paar Regeln aber Dummheit verbreitet sich immer noch schneller als das Corona-Virus.
Ich kann mit ein paar Einschränkungen leben, das wird das Hotel schon hinbekommen und der Rest ergibt sich. Das einzige was mir wirklich fehlen wird, ist das Begrüßungsgeknubbel. Aber das holen wir beim nächsten Treffen nach. 

Grüße vom schnellsten Blümchenpflücker
Thommy
PS: Für Insider - ich habe auch Deponia überlebt 
Wir verstehen 

LG von Kathrin und Markus
Hallo ihr Lieben, da heute neue Verordnungen für das Hotel kommen gibt es erst neue Infos wenn ich sie vom Hotel bekommen habe.
Bis dahin🐝
Moin,
Sind zwar noch neu und frisch hinter den Ohren, würden aber gerne mit machen.
Ist nur ne Stunde fahrt, also sparen wir uns wahrscheinlich das Hotel und schauen spontan vorbei. Wenn das genehm ist 
Bleibt gesund
Anna und Jan
NEUIGKEITEN!
Hallo ihr Lieben,
hier dann mal ein paar Antworten die vielleicht einige interessieren, vielleicht auch dann überlegen ob sie zum Treffen kommen können, wollen oder auch verständlich, wegen Corona, es diesmal ausfallen zu lassen.
Da aber auch viele sich darauf freuen, mal wieder raus zu kommen werden wir es natürlich machen!
Die letzten Wochen haben uns gezeigt das wir mit Maske und Abstand zurecht kommen.
Es wird eben nicht so wie die anderen Treffen.
Also, 2 Paare aus verschiedenen Haushalten dürfen an einem 4 er Tisch sitzen.
2 Einzelpersonen an einem 2 er Tisch.
Die Tische stehen etwas weiter auseinander.
Es gibt kein Büfett, aber sie haben sich wohl was Nettes ausgedacht (so schrieb mir die Chefin) Eine Menüauswahl liegt am Vortag für den nächsten Tag bereit zum Aussuchen.
Mundschutz ist im ganzen Hotel Pflicht, im öffentlichen Bereich, ausser am Tisch.
Die Camper unter uns (auch die Tagesgäste) müssen sich an der Rezeption anmelden, wenn Sie was Trinken möchten bzw. das Hotel betreten oder auch wenn Sie am Frühstück und Abendessen teilnehmen möchten. ( So wie in anderen Restaurants im Moment)
Der Ausschank der Getränke darf laut DEHOGA im Moment nur bis 22 Uhr stattfinden. Kann sich aber auch noch ändern.
Unsere Gruppe ist etwas abgegrenzt von den anderen Gästen.
So, nun etwas zu unserer Teilnehmerzahl.
Leider einige Absagen, aber auch ein paar Neuzugänge
Stand heute nach meiner Berechnung sind
5 Womos
21 DZ
5 EZ
2 Tagesgäste
Wären 59 Leutchen.
Denke wir machen das Beste drauß.
Wenn’s war Neues gibt, oder auch zwecks Anfahrt zum Hotel (gibt 2 Zufahrten) melde ich mich wieder.
Bis bald🐝
Hallo automobile Gemeinde,
wir kommen und freuen uns wie Bolle eure tollen, selbstgestrickten Nasen-Mundbedeckungen zu sehen.
Es ist ja nun schon fast Normalität und wird uns auch noch eine ganze Weile begleiten 
Getränkeausschank bis 22:00 Uhr sollte kein Problem sein, wenn ich an den Kofferraumausschank der letzten Jahre denke … nur sollten wir dieses Jahr etwas vorsichtiger sein, damit wir nicht „Korkengeld“ an die Ordnungsbehörden zahlen müssen.
Bis dahin …
MfG Erik
Das liest sich doch wie ein ganz normales Treffen.
Und so ein schönes buntes Schnuten-Läppchen ist ja auch gut gegen die Fliegen.
Ist ja auch nur für den Pfälzer eine Strafe, denn wenn er richtig dorscht hat, dann dauert’ halt arch lang bis er’s Dubbeglas an de Gosch hat.
Ich freu mich wie Bolle
Thommy
Hallo Bine,
leider fehlen in dem Artikel die Bilder,
was würde den nun die HP pro Person / WoMo kosten ?
Und was wäre dort incl. Gab es Getränkepauschale ?
Ich finde es zumindest gerade nicht.
Hallo und einen guten Morgen,
Morgen ist es dann soweit mit unserem etwas anderem Seventreffen.
Habe vom Hotel die Nachricht bekommen das sie doch das Essen in Büfett Form anrichten dürfen.
Wir suchen hinter Scheibe aus und sie servieren es uns dann an den Tisch.
Vergesst eure schönen Masken nicht, fahrt vorsichtig und vor allem bleibt gesund.
Wir sehen uns dann morgen… Hier noch die 2 Zufahrten zum Hotel: