Startseite altes Forum

Pfingsttreffen 2020 im schönen Westerwald

So ihr lieben Simplyseven Freunde,
jetzt könnt ihr loslegen und euer Zimmer für unser Pfingsttreffen vom 29.5.2020 bis 01.06.2020 buchen

Buchen unter:
reservierung@ westerwaldtreff.de
oder
telefonisch 02685/870

Buchungscode:" SIMPLYSEVEN"
Kontaktdaten: Anschrift,Telefon,Email
Jeder Gast erhält eine
Reservierungsbestätigung .
Jeder zahlt seinen Aufenthalt bei Anreise im Hotel selbst(bar oder EC Karte)
Uns stehen erst mal 15 Standard Zimmer und 15 Komfortzimmer bis 31.10.2019 zur Verfügung:

Kontingent kann aber aufgestockt werden falls alle Zimmer schnell vergriffen sind,nach dem 31.10.2019 auf Anfrage.

Leistungen:

Eventuelle Womobilisten können am nahegelegenen Campingplatz stehen,dafür Kontakt mit diesem Aufnehmen:
https://www.camping.info/deutschland/rheinland-pfalz/camping-lahrer-herrlichkeit-18800

Hoffe ich hab nichts vergessen
LG :honeybee:

1 Like

Hallo Sabine,
hast Du fein gemacht !! :grin:

Sieht doch gut aus. Nen schönen großen Parkplatz direkt am Biergarten dabei. So ist es richtig!

Bis dann…freuen uns schon.
Sonja und André

2 Like

https://www.westerwaldtreff.de/?gclid=EAIaIQobChMIvqrOlJOY4wIVls13Ch2IzAY-EAAYAiAAEgLTi_D_BwE

Mal zum Angucken

Zu beachten!
Es kommen dann noch einmalig
6,50 € pro Person dazu ,
für einen eventuellen Grillabend
Ebenso für die Womobilisten bei HP
Wären dann z.B bei den 179,- dann 185,50

Gebucht !! :+1:

Gruß
André

Zimmer gebucht :sunglasses::sunglasses:

gruss Germ.

Zimmer ist gebucht!
Gruß
Jens und Claudia

Zimmer ist gebucht und bestätigt!

Gruß
Markus und Kathrin

Gebucht :+1::beers:

Kalle&Etta

Gebucht und Bestätigt :sunglasses::+1::clinking_glasses:

Zimmer ist gebucht und bestätigt!

Grüße,
Volker und Natascha :+1:

So,
aktuelle Teilnehmerliste ist im nichtöffentlichen Bereich zu sehen.

Wir sind noch mal dabei
DZ gebucht und bestätigt!

Grüße
Franz & Biggi

1 Like

Wir werden mit dem WoMo Anreisen 2P. Somit nur Halb Pension. Damit wir nicht verhungern.
Gruß Carmen u. Georg

Teilnehmerliste ist aktualisiert!
Hotel hat nochmal 10 Zimmer bis 31.10.19 aufgestockt.
Bis demnächst,spätestens am OGP
:honeybee:

Hallo ihr Lieben,ich habe gerade eben 4 seltsame Emails
Betreff der Reservierung vom Westerwald Treff bekommen.
Werde Morgen früh direkt dort anrufen, da ich vermute das einer der PC’s dort gehackt worden ist.
Falls ihr auch so Mails bekommen habt…nicht drauf reagieren und nichts öffnen.
Melde mich wieder
LG Bine

Der Westerwald Treff entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf ihren gehackten PC.
Anbei findet ihr die aktuellste Teilnehmerliste im geschlossenen Bereich.
Bis 31.10.19 stehen uns noch ein paar Zimmer fürs Pfingsttreffen 2020 im Westerwald zur Verfügung.
Also wer noch zu uns stossen möchte,
Neulinge vielleicht…wir beissen nicht und haben immer viel Spaß :wink:
Bis demnächst
Eure :honeybee:

Also ich bekomme immer noch diese Email mit dubiosen Reservierungsbestätigungen…
Die sollten mal ihren IT Dienstleister wechseln…:sunglasses:

Nach 4 Tagen Ruhe kam heute auch wieder eine.
Hab ihr schon Bescheid gegeben,bekommt laufend Anrufe und E-Mails von verärgerten Leuten.

Auch bei mir ist heute so eine Mail eingedrudelt.
Hatte den Thread noch nicht gelesen, das ganze kam mir aber gleich seltsam vor. Mein Mailabholserver hat die Versandadresse in Klartext dargestellt: kam von …@kf.co.tz
Da die Dinger mit Anhang kommen, gehe ich auch von einer Schadsoftware oder Fishing-Mail aus.
Anhänge muss ich auf spezielle Anforderung holen.
Sollen sich echt mal drum kümmern.

Bei uns läuft gerade Cyber Security Woche: Ist schon erstaunlich was heute so alles geht. Die neueste Masche bei uns ist, das sie nicht weit kommen, unseren Kunden seltsame Emails zu schicken natürlich mit Anhängen. Die sind ja auch nicht blöd, schicken sie dann uns zurück und fragen ob das von uns. Bei uns wird dan vielfach zur Sicherheit, das es nicht von uns auch in die Anhänge geschaut und schon ist der Trojaner uaf dem Umweg doch in der Firma. :nauseated_face:

Datenschutz|Impressum