Startseite altes Forum

Pfingsttreffen 2019


#1

lies den ganzen Artikel auf: https://simplyseven.eu/event/pfingsttreffen-2019/

der ein oder andere wird es schon wissen. Es wird auch in 2019 ein Simply Seven Pfingsttreffen stattfinden!

Wir haben nach mehreren Fehlversuchen ein Hotel gefunden das unseren Erwartungen entspricht. Es werden grade noch die letzten Absprachen zum Thema Parkplatzreservierungen getroffen. Auch an die Trailerfahrer wird natürlich gedacht. Hierzu sind u.a. der Bürgermeister und die Verwaltung mit einbezogen worden.

Lasst uns noch ein paar Tage warten dann wissen wir hoffentlich mehr. Wir sind jetzt schon aufgeregt und freuen uns jetzt schon auf Euch. Wir hoffen das alte und auch neue Bekannte den Weg nach Hameln / Weserbergland finden werden.

Sobald es neues gibt kommt ein Update!:wink:


#2

Hallo zusammen,

endlich können wir euch mitteilen das wir ein schönes Landhotel gefunden haben um unser Pfingsttreffen 2019 im Weserbergland stattfinden zu lassen!!

Wir wollen uns im Landhotel Weserblick treffen.

  • Zeitraum: 07.06. – 10.06.2019
  • Arrangement: incl. HP am Abend
  • Preis: Arrangement pro Person im DZ:199,00€
  • EZ +20€ pro Nacht
  • u.a.Grillabend im Freisitz

Näheres unter
www.landhotel-weserblick.de anschauen.

Landhotel Weserblick GmbH & Co KG
Kasseler Straße 2
37688 Beverungen - Blankenau

Telefon / Telefax:
Tel.: (0 52 73) 36 22-0
Fax: (0 52 73) 36 22 90

Anmelden muss sich jeder selbst bis zum 31.10.2018 unter simplyseven Pfingsttreffen 2019. Bis dahin haben wir ein garantiertes Kontingent reserviert.

Wie freuen uns schon auf viele alte und vielleicht auch mal einige neue Sevenfahrer die man nicht so oft trifft.

Das jetzt schon aufgeregte Orga Team😎


#3

Hi Markus,

vielen dank für die Orga, ich nehm die Details mal in den Termin-Post auf der Website mit rein. Habt ihr vor, ein Roadbook oder GPS-Files für die Teilnehmer zu erstellen? Ich kann auf der Website PDF-Dokumente einstellen und GPX-Tracks visualisieren.


#4

Hallo Markus,
das ist doch eine super Nachricht!:boom::boom:

Schön das ihr ein Hotel gefunden habt.

Wir freuen uns schon.

Sonja und André


#5

Schöne und aktuelle Teilnehmerliste wäre schön

Grüße aus Hamburg

Martin


#6

Hallo cavemann99,

wir werden wohl ein Roadbook anfertigen welches vor Ort ausgegeben wird. Aber schönen Dank für dein Angebot!

@ Kawamartin: kommt im Oktober. Muss erst mal weg in Urlaub:sunglasses:


#7

Hallo Markus,

super gefällt mir die Lokation, jetzt muss ich noch an den Termin ( Verschiebung der 50geb Feier meiner Holden) arbeiten.


#8

Vielen Dank für die Orga!
Das klingt doch super und ist für mich auch im “erreichbaren” Bereich. :wink:
Werde mich mal nach Urlaub und evtl. Beifahrer(in) umschauen und dann buchen. :heart_eyes:


#9

Das ist super Gisela, wir freuen uns sehr dich einmal wieder zu sehen.


#10

Da simma dabei. Dat is prima. Viva… :auto:


#11

Angemeldet !!!

Wir freuen uns :heart_eyes::star_struck::wine_glass::beer::beers:

Kalle und Etta


#12

Angemelded,
Nun die DaxRush ab bauen.

gr. Germ.


#13

Wir haben uns auch angemeldet.
:trinken2:

Volker und Nati


#14

Hallo Markus und Orga - Team !

Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon
auf das nächste Pfingst-Treffen im Weserbergland !

Danke schon mal vorab für Eure Bemühungen !!!

Schöne Grüsse von

Bettina und OTTI :star_struck:


#15

Angemeldet - dieses Mal mit meiner besten Freundin Sandra - also Doppelzimmer gebucht. :slight_smile:
Vielen Dank für die Orga !! :-*


#16

So,
Reservierung ist raus!!
:tada:

Wir sind dabei!
Sonja und André


#17

Yeahh, Buchungsanfrage ist raus ! Da sind wir dabei.


#18

Ich kann das zur Zeit alles extrem schlecht planen.
Aber sooo weit ist das jetzt auch nicht entfernt. Muss ich eben früh los fahren. :wink:
Gibt’s ne Möglichkeit tageweise dazu zu stoßen?


#19

Na klar,
einfach morgens früh am Hotel sein und dranhängen!
Ich denke so ab 9:00 Uhr !


#20

Super, werde ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!