Pfingsttreffen 2019

Buchung raus, freuen uns

Auch dabei :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Anmeldung ist raus! Warte auf Bestätigung!

Maddin

Ja Bestätigung ist da. Also ich freu mich wie Bolle

Maddin

2 „Gefällt mir“

Buchung erledigt.
Bestätigung bekommen.

Freue mich

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

der Admin hat uns eine extra Seite gebaut für Teilnehmerlisten, Schönen Dank dafür :+1:

Ich habe versucht eine Liste zu erstellen, alle Nachnamen die mir genannt wurden sind mir leider nicht geläufig. Wer hinter den Nicknames steckt weiss ich leider auch nicht für alle. Schickt mir einfach eine PN damit sich das klärt, ich werde das dann ändern.
Es kann auch sein das uns welche durchgeflutscht sind…!?

Also: Einige Zimmer sind noch zu haben…da geht noch was!:grinning:

Bis Ende des Monats haben wir ja noch einiges reserviert, danach muss man schauen…:sunglasses:

**Ich weiss auch das sich der eine oder andere noch nicht entschieden hat.:hugs:

Grüße vom Orga Team

Nabend, gebucht und bestätigt. EZ

Hallo Seven Freunde,

ich habe heute mit dem Hotel kontaktet. Es sind 27 Zimmer wegreserviert!:hugs:

Danke das sich schon so viele angemeldet haben :smiley:

Bis zum Ende des Monats haben wir noch einige Zimmer reserviert, vielleicht möchte der eine oder andere ja

noch dazu stossen. Also keine Angst wir beißen nicht!!

LG vom Orga Team :auto:

PS: die Teilnehmerliste ist aktualisiert :ok:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erinnerung. Habe mich gerade auch noch angemeldet. Wurde vom Hotel auch schon bestätigt. Freue mich.

LG
Stephan

Klasse, wir freuen uns :grinning:

Und wieder eins weg! :smiley: Es wird jetzt eng! :see_no_evil:

Wir kommen auch👍
Freuen uns auf euch
LG Berni und🐝

Eben habe ich die Bestätigung vom Hotel erhalten, dass wir auch kommen dürfen. Jetzt hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt.

Grüße
Claudia und Jürgen

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

der Landgasthof Weserblick ist leider ausgebucht! Es wurden schon mehr Zimmer wie versprochen vergeben. :sunglasses:
Das ist ja Wahnsinn, wir hätten nie gedacht das sich so viele Seven Freunde anmelden :+1:
Da kriegen wir schon ein wenig Angst es gut zu organisieren :thinking:
aber freuen uns auch auf euch alle :hugs: :beers:

Wenn jetzt noch jemand möchte muss ein Ausweichquartier her:
Es gibt in der Nähe (3,9km) ein anderes Hotel welches vom Weserblick vorgeschlagen wurde. Und zwar das Hotel Bevertal (T: 05273 – 36090). Aber: In Beverungen findet über Pfingsten immer ein großes Festival statt und erfahrungsgemäß sind die Zimmer immer schnell weg.

Wir melden uns wieder :ok:

Hallo Markus habe grünes Licht bekommen und was soll ich sagen wir sind dabei Stefan weis auch Bescheid Gruß Wolli und Edie

Hallo Ihr beiden, wir freuen uns :smiley:

LG

Ein Hallo an die Sevenfreunde.
Auch die Berliner Fraktion wird vertreten sein und stilgerecht anreisen. Haben noch 2 Doppelzimmer in einer Pension in Beverungen buchen können, da sonst alles bereits belegt war.
Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit interessanten Gesprächen und bei bestem Wetter.
Es grüßen
Rene und Kathrin
Micha (Ebeneezer) und Sabine

Hallo nach Straussberg / Berlin,
wir freuen uns das es noch geklappt hat! :hugs:

LG Markus

Hallo Markus,

in unserem Fall ist es nicht Strausberg, sondern Spandau bei Berlin.
Wir sind in der Pension Fisch untergekommen und haben dort 2 Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Alles Weitere möchten wir dann mit Euch gemeinsam unternehmen.
Wir freuen uns schon.

LG

Micha und Sabine

Hallo Seven Freunde,
wir haben uns gestern im Weserblick getroffen und noch einige Dinge abgestimmt.
Ach so: Der Apfelkuchen dort schmeckt sehr lecker :wink:
Die Touren stehen fast und werden demnächst abgefahren.
W-lan gibt’s es und auch einen Wellness Bereich incl.

Die Rückfahrt war wegen Sturmtief Eberhardt sehr spannend. Das möchte man im Seven nicht erleben. Alleine die ganzen Äste auf der Strasse und umknickende Bäume :see_no_evil:

Wir melden uns wieder…bis dahin
Euer Orga Team :hugs: