Oldtimer Grand Prix 2022 11.–14. August 2022

Tickets sind da, nun läuft der Coutdown :slight_smile:

Hallo zusammen, da ich das Erste mal dabei bin habe ich eine Frage.
Haben wir die Möglichkeit vor Ort zu duschen?

1 „Gefällt mir“

Waschen ja (Standrohr/Wasserhahn), Duschen nein. Es gibt Duschen im näheren Umkreis, die Straße runter ist z.B. ein Campingplatz.

Hallo zusammen,
das Treffen war wieder super.
Claudia und ich bedanken uns beim Orgateam für das sehr sehr schöne Wochenende mit tollen Leuten.

Grüße aus Olsberg
Claudia und Jens

Hallo auch nochmal ,
war eine schöne Veranstaltung.
Danke für die freundliche und unkomplzierte Aufnahme.
Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren und alle Helfer.
Gruß
Rainer

War ein schönes Wochenende! Vielen Dank ans Orgateam und die Beharrlichkeit wegen des Platzes, auch wenn er etwas geschrumpft ist. Freue mich schon auf 2023.

Grüße
Stephan

Bin leider erst am Sonntagnachmittag gekommen. Konnte aber trotzdem einige nette Schwätzchen halten. War prima, außer das ich auf dem Heimweg im Ahrtal ohne Sprit liege geblieben bin. Verdammte Sch…, das Teil säuft wie ein Loch. LG Heinz

War wieder ein schönes Treffen mit vernünftigen Leuten.
Danke an das Spitzen-Orga-Team.

Von uns( Dani & Felix) auch noch mal ein großes Dankeschön und Kompliment an das Orga Team für den unermüdlichen Einsatz .
Es war mal wieder ein super Wochenende mit tollen Leuten.
Ach ja falls einer sein Hörgerät vermisst dann bitte bei Kalle melden ,habe beim aufräumen eins gefunden.

Und @ BERNI habe leider deine Tel.NR. nicht mehr ,wollte dir ja paar Fotos von 2012 schicken :crazy_face: schick mir einfach eine WATs AP an 01736826702 oder ruf mich mal unter der NR. an :grin:

Gruß FELIX :sunglasses:

Moin zusammen :smirk:
Schon lange nix mehr passiert hier :weary: hat keiner irgendwelche schönen Fotos von unserm Treffen die er hier mal einstellen kann :thinking:
Sonst hat Giesela immer welche eingestellt ,wäre doch schön hier mal was zu sehen.
ich hab zwar auch einige Bilder gemacht ,nur leider weiß ich nicht wie ich die hier hochladen kann ,also mit Picasa usw. :disappointed:
Also nur her damit :stuck_out_tongue_winking_eye:

VG Der Felix