Oldtimer Grand Prix 2022 11.–14. August 2022

Nachdem wir pandemiebedingt 2020 und 2021 keine Veranstaltung bzw. nur einen Ersatz durchführen konnten, freuen wir uns, dieses Jahr endlich wieder den Oldtimer Grand Prix am Nürburgring mit Euch feiern zu dürfen. Da unsere Konditionen bei der Ring GmbH gleich geblieben sind, müssen wir mal wieder mindestens 80 DFG’s abnehmen, um wieder unseren heißgeliebten Parkpletz B4 zugewiesen zu bekommen. Solltet ihr in diesem Jahr also endlichg wieder teilnehmen wollen, bestellt jetzt Eure DFG!

Die Nennfrist läuft NEU am 29. Juni 2022 ab. Das Bestell-Formular findet ihr diesmal unter https://ticket.simplyseven.eu/ogp22/.

Euer OGP Orga Team, @kg7 @caveman99 und der Stammtisch Aachen…

Super!!! Ich freue mich!
Grüße
Stephan

Hallo Orga-Team,

super Sache - endlich wieder!
Leider wirds nichts mit HKT-Se7en aber fürs WoMo
und damit die 80 zusammenkommen hab ich mal gleich 2 DFGs bestellt- und bezahlt @kg7 - ist schon per Echtzeit Ü-weisung auf deinem Konto
Grüße Michael

Hurra !!!
Zack dabei und auch 2 Bestellt :slight_smile:
Mal sehen ob ich wieder zu den 1. fünf gehöre die den Platz B4 besiedeln :slight_smile:

Ja super :grin: :clap: :clap:
Wir sind auf jeden wieder dabei :muscle: endlich wieder normale Leute !!

Gruß Der Felix & die Dani :beers:

Und auch natürlich schon direckt 2 GFG bestellt und bezahlt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Morgen Orga -Team !

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen, nach so langer Zeit.
DFG wird bestellt.
Dankeschön schon mal vorab für Eure Bemühungen, das dieses
Treffen dieses Jahr wieder möglich gemacht werden konnte.
:sunglasses::blush::+1:
Schöne Grüße,
OTTI

Aktueller Zwischenstand: 34/80…

Da müssten jetzt noch welche zugekommen sein nach dem WE

Aktuell sind wir bei 50…

Und Stand heute bei 67.

Das sieht doch recht vielversprechend aus! Die Freude steigt!
Grüeß
Stephan

Sauber! Die Solinger sind wie immer auch am Start. :)…da folgen noch ein paar.
Wir freuen uns alle, dass es endlich wieder klappt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben aktuell 78 Bestellungen. Aber ACHTUNG! Der Ring möchte unsere Vorbestellung Ende des Monats haben. Daher ist der neue absolute finale allerletzte Vorbestelltag der 29. Juni 2022. Also, Wer hat noch nicht? Einsteigen, mitfahren, die nächste Fahrt geht rückwärts! (oder so…)

Zwischenstand: 92 Bestellungen :partying_face: Bitte dran denken, wenn ihr noch etwas braucht, Bestellung ist nur bis 29.6.2022 23:59 Uhr möglich!

Eine Woche noch! Last Call! :slight_smile:

Der Countdown läuft heute um Mitternacht ab.
Wer also noch nicht bestellt haben sollte,
Der sollte sich jetzt aber schnell beeilen. :wink:

Wie sieht denn der aktuelle Stand der Anmeldungen aus ?

Schöne Grüße,
OTTI :sunglasses:

Anbei auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis:

Die Anmeldefrist für das Treffen beim OGP 2022 auf dem Platz B4 endet Morgen um 19.00 Uhr.

Willkommen ist jeder, ob Seven-IG oder Simply Seven o.ä.

Der aktuelle Stand liegt aktuell bei 100 Fahrzeugen/DFG s

Gruss Kalle

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön zu hören. :hugs::wink:
Dankeschön für die Info, Kalle.

Dann bis in knapp 6 Wochen.
DANKE , an ALLE , die dieses Event dieses Jahr wieder möglich
gemacht haben. :+1::+1::+1:

Schöne Grüße,

OTTI :sunglasses:

Hallo zusammen,
Ich freu mich schon, das ist mein erstes Treffen!
Kommt noch jemand aus dem Raum Köln?

Schöne Grüße
Daniel