Oldtimer Grand Prix 2022 11.–14. August 2022

So wie ich den Platz in Erinnerung habe, ist der schräg und steinig und fürs Zelten nicht ansatzweise geeignet; für die Womofraktion egal, für mich nicht.
Fände ich dann ziemlich frech, den uns fürs gleiche Geld „andrehen“ zu wollen…
Da komme ich echt ans Überlegen…, wobei es ja in erster Linie ums Treffen von Bekloppten geht. :wink:
Aber ohne B 4 würde ich dann tendenziell sagen: eher nicht oder nur für einen Tagesbesuch; mit dem Zelt reise ich dann nicht an.
Blöd, dass man so kurzfrstig vermutlich nix anderes in der Ecke mehr organisiert bekommt.
Sonst würde ich behaupten, dass z. B. das Ahrtal unser Geld nötiger bräuchte als der Ring. Dass Kalle Alternativen organisieren kann, hat er ja schon hinlänglich bewiesen. :slight_smile: :+1: :hugs:

Liebe Gisela, dein Lob für Kalle in Allen Ehren, aber zaubern kann der auch nicht. 3 Wochen vor der Veranstaltung eine Alternative für 110 DFG’s (also geschätzt 100 Fahrzeuge und 200 Teilnehmer) zu organisieren würde an ein Wunder grenzen. Das ist meiner Meinung nach von allen Optionen die unwahrscheinlichste.

Aktuell steht realistisch zur Debatte: auf B4 beharren, B2/5 akzeptieren oder absagen.

Was caveman99 geschrieben hat , habe ich auch noch mal durchgezählt.
Bei unserer Teilnehmerzahl mit den ganzen , bestellten DFG`s würde es dort
wie auf einem gut besuchten , normalem Parkplatz aussehen.
Auto an Auto geparkt , wie die Heringe.
Und bei uns kommen ja auch noch einige mit Wohnmobilen , die ja dann auch noch mehr Platz in
Anspruch nehmen würden.
Wo würde das grosse Gemeinschafts-Zelt mit dem Grill und dem Kühlwagen dann noch
Platz finden ?
Den Toilettenwagen hätte bestimmt auch nicht jeder so gerne direkt neben seinem Zelt stehen ,
Und wie schon erwähnt , kommen von unseren Teilnehmern ja auch eine Menge mit dem Zelt .
Diese müssten ja auch noch eine bestimmte Menge an Platz zur Verfügung haben , um diese dann auch vernünftig aufstellen zu können.
Meiner Meinung nach von der Ring GmbH eine Unverschämtheit , 3 Wochen vorher mit so einer Aussage an uns heranzutreten.
Die ganzen Bestellungen der DFG`s sind rausgegangen , unter der Prämisse , das wir auch
unseren altbekannten und für unsere Vorstellungen bestens geeigneten
Parkplatz B4 wieder bekommen.
Meiner Ansicht nach , würde das auf diesem anderen Parkplatz (nach unseren Vorstellungen und Bedürfnissen)
nicht realisierbar sein.
Wenn das mit dem Parkplatz B4 nicht klappen sollte , SORRY , dann wäre ich
ebenfalls raus.

Wir haben DFG`s für den Parkplatz B4 bestellt und für nichts anderes ,

Ich hoffe , das sich das mit dem Parkplatz B4 doch noch zu unseren Gunsten positiv
entwickelt !!!

Schöne Grüsse ,
OTTI

Absagen wäre für einige Teilnehmer wohl die schlechteste Alternative.
Natürlich ist das ärgerlich und von der Ring GmbH eine Unverschähmtheit!
Aber die Teilnehmer die trozdem zum OGP kommen wollen, hätten dann gar keinen Platz mehr!
Und bei der Konkurrenz bekommt man jetzt auch keine DFG mehr.
Wer deshalb nicht kommen will, sollte die paar Euro als Spende abhaken, aber den anderen den OGP 22 nicht auch vermiesen.
Ich freue mich trotzdem auf die bekannten Gesichter und den OGP nach der langen Zeit.

Absagen des Termins wäre echt scheisse !!

Alternative ??
CampingCamping am Nuerburgring (camping-am-nuerburgring.de)](» CampingCamping am Nuerburgring)

Da kann man sich auch frei entfalten.
Dort mal anfragen ?

Fänd ich auch nicht so schlecht

Oh man. Das wird ne „harte Nacht“ im Zelt…
wir haben dieses Jahr auch 2 Wohnmobile mehr.
Zum Zelten wäre ja sogar der Boden, bei den Cobras oder den beim MR2 Club besser, was ist denn unten nach den Panteras? Ist da unten nicht noch frei?

Tja den BMW Club können wir mit ner Band verjagen, die müssten inzwischen alle gefühlte 75 sein oder?:rofl:
…aber stimmt das Alter sagt nichts aus, unser Ingolf ist ja auch so jung :rofl:
Dafür haben wir direkten Zugang zur Gulaschsuppe…kleiner Trost.

Wir werden wohl gemeinsam, im engsten Zusammensein feiern und auffallen :laughing::+1:
Gruppenbildung war gestern, zusammenfeiern ist heute!

In diesem Sinne, bis bald.
Gruß
Mattes

Frage: Was ist eigentlich wenn’s nicht passt ? Bekommt der Club Geld wieder von der NBR GmbH?

OK…ich muss mich korrigieren, ich denke auch hinter den Panteras ist zu wenig Platz.

OGP B4 forever……

Wer pokert kann gewinnen oder verlieren…….

Nach etlichen Gesprächen mit langjährigen Teilnehmer am OGP haben Thomas und ich beschlossen, der Ring GmbH mitzuteilen, B4 oder ohne uns. Entsprechendes Telefonat folgte.

Die Sachbearbeiterin war erkennbar enttäuscht, aber leider fehle Ihr die entsprechende Entscheidungsgewalt.

Auf einer Sitzung im Nachmittag würde sie unsere Entscheidung mitteilen und sich nochmals für uns einsetzten.

Gegen 17.00Uhr kam dann die erlösende Nachricht … :slight_smile:

ES GEHT WEITER FÜR UNS AUF B4

Das Organ Team Thomas & Kalle

Hallo liebes Orga-Team !

Das ist ja eine schöne , positive Nachricht.
Dann steht einem tollen
OGP Wochenende auf unserem Parkplatz B4 ja nichts
mehr im Wege.

Ich freue mich ( wahrscheinlich nicht nur ich :slight_smile: , ) ,
dass das jetzt doch noch gut für uns ausgegangen ist.

Wir sehen uns auf B4.

Dankeschön schon mal vorab für alle Eure Bemühungen.

Schöne Grüße,
OTTI

:hugs: :ok_hand: :+1:

Die Party hat gerade erst begonnen……

Sauber Kalle :+1::+1::+1:
Auf euch ist Verlass:))))

Superklasse!danke!Habt ihr das echt noch gerockt haha

Auch von mir ein grosses Lob an Kalle und das Orga Team :sweat_smile: :+1: da ist die Freude nochmal so groß :beers: und wir freuen uns auf all die verrückten euch wieder zu sehen :smiley:
Sach dann mal bis in 2 Wochen
Vg Felix und die Dani

Moin Orga Team,

hoch gepokert und voll gewonnen. :+1:
Vielen Dank für Euren Einsatz und die tolle Nachricht.

Na also,

wer sagt es denn: Nur die Harten kommen in den Garten.

Danke für den Einsatz :+1:

Nun endlich soeben eingetroffen Die DFG für den OGP. Diese silltet ihr auch bis zum WE per Post erhalten .

Danke für den Einsatz,wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Hab gerade ne Einladung bekommen, irgendwo kann man sich die Lotuszukunft ansehen. Ob man das will, ist jedem selbst überlassen

So, DFG sind in der Post… und damit bald in Eurem Briefkasten.

Bitte beachtet auch das Anschreiben dazu! :slight_smile:

DFG sind damit auch ausverkauft, bitte nicht mehr nachfragen, wir haben keine mehr.

:grinning: :grinning: Jo DFG heute angekommen :+1: :muscle:
Sehen uns dann am RING :racing_car:
:beers:
VG Felix & die Dani