Oldtimer Grand Prix 2019

DFG ist angekommen.

Danke für die Organisation.

Grüße

Moin, ab wann kann man anreisen? Freitag?.. oder schon Donnerstag möglich? Lg Mario

Bislang ging immer Do. Auch ich werde dann Nachmittags eintreffen.

Hallo OGP ler,

wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass möglichst alle Seven, Elisen und andere Exoten bitten im vorderen Bereich unseres Platzes abgestellt werden (zumindest tagsüber)!! Von außerhalb sollte klar erkennbar sein das es sich um einen „Markenclubparkplatz“ handelt. Seitens der Ring GmbH wird hierauf geachtet!

Bis zum Wochenende…

Gruss ORGA Team

Edeltraud, Wolli u. Pierre Collette, Ralf Dondorf, Thomas Göttgens , Kalle Geusen

Noch kurze Info für Kurzentschlossene…

Ich habe noch einige DFGs in Kommission erhalten. Falls Bedarf besteht bitte unter 0157/87057937 melden !

Gruss Kalle

Danke für das wiedermal schöne Wochenende und damit auch für die super Organisation.

Hallo an das Orga-Team und an
ALLE die an diesem
Wochenende wieder mit dabei waren ,
beim OGP am Nürburgring. :sunglasses:
Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten. :+1::sunglasses:
Hat mir wieder super Spaß gemacht und es war schön, alte und auch neue Gesichter auf dem Parkplatz B4 getroffen zu haben.

Nach dem OGP ist wieder vor dem OGP.
Schön war auch zu hören, dass einige die jetzt noch oben bei der IG waren uns schon für nächstes Jahr auf B4 zugesagt haben.
Wird wohl seine Gründe haben, :hugs::beers::+1:

Es war auf jeden Fall wieder ein schönes Treffen.
Schöne Grüße an Alle die dieses gemeinsame
Wochenende wieder möglich gemacht haben.
Bis bald mal wieder,
OTTI :star_struck:

Auch wenn es wie immer nur ein Tagesbesuch war, war wieder klasse einen Tag mit vernünftigen Leuten zu verbringen.

Danke an das Orga-Team.
Hoffe der Spendfluss war auch ausgiebig und das nächste Treffen ist wieder gesichert.

Thommy

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Orga, konnte zwar auch nur wieder eine Nacht dabei sein, aber besser eine als keine. Ich hoffe auch, dass genug gesammelt wurde, um die Kosten zu decken, falls nicht bitte melden.

Grüße
Stephan
(roter VM mit Gler Nummer)

Dem schließe ich mich gerne an: Vielen Dank für die Klasse Orga mit allem Drum und Dran. :heart_eyes: :+1: Es war wieder spitzenmäßig!! Fotos von mir gibt’s hier:

Hallo Gisela.

Mal wieder sehr schöne Fotos geschossen.
:wink::+1::blush:
Dankeschön.
So etwas ist immer wieder eine schöne Erinnerung
an ein tolles Wochenende am Nürburgring. :sunglasses:

Liebe Grüße,
OTTI :star_struck:

Gisela, wenn wir Dich nicht hätten gäbe es hier keine Fotos mehr.
Danke, schöne Bilder. :grinning:

Mfg
Renato

Hallo PGP`ler,

nachdem nun alle Rechnungen angekommen und beglichen sind, können wir Dank Eurer Spenden mitteilen, daß wir auch in diesem Jahr unserer Rücklagenkasse wieder etwas zuführen konnten.

An dieser Stelle nochmals einen besonderen Dank an jene, die tatkräftig bei Auf- u. Abbau zur Stelle waren und an die Luxemburger Fraktion für Ihre und er Frühe stattgefundene „Aufräumaktion“.

Für das Orga-Team

Kalle Geusen

1 „Gefällt mir“

Lieber spät als nie.

Vielen Dank an die Orga!!!

Hier noch ein paar wenige Bilder vom Ring.

Viele Grüße
Carsten

Dankeschön für die Bilder.
Immer wieder eine schöne Erinnerung.
:+1::wink::sunglasses:
Schöne Grüße,
OTTI :blush: