Oldtimer Grand Prix 2019

Es gibt vor Ort auf B4 ein Gutscheinheft. Damit kann man an jeder Kasse die rabattierte Karte bekommen. Neben anderen Dingen :slight_smile:

Endlich auch die Kurve gekriegt und Einfahrten bestellt…

Grüße
Thommy

1 „Gefällt mir“

Dabei ! :+1:
DFG bestellt und Geld überwiesen ! :ok_hand:

Schöne Grüsse ,
OTTI :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bestellt und Überwiesen :grinning:

freu mich wie jedes Jahr…

1 „Gefällt mir“

Aktueller Zwischenstand ist 76 …

Hier nochmal für alle Interessierten, die beim OGP 2019 am Nürburgring auf Parkplatz
B4 gerne mit dabei sein wollen.
Bitte die Durchfahrtsgenehmigung (DFG)
bis Ende Juni bestellen. :+1:
Schöne Grüße,
OTTI :sunglasses:

Hallo Forum, gerade Mail von der Ring GMBH erhalten…
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie über folgende Sonderkonditionen informieren : Exklusive Jacke von Grandprix Originals
Die Marke Grandprix Originals verbindet erstklassige Bekleidung mit der Erinnerung an eine legendäre Rennsport-Epoche: Nicht nur Klassik-Liebhaber kennen Jacken, Shirts, Accessoires und vieles mehr, die mit dem markanten Gulf-Logo geschmückt sind. Eigens für den AvD-Oldtimer-Grand-Prix hat das Modelabel nun eine exklusive abgesteppte Driver-Jacke aufgelegt. Sie ist aus leichtem Nylonstoff gefertigt, hat eine legere Passform (bis Größe 4XL – entsprechend Konfektionsgröße 58) und ist genau richtig, wenn es im Fahrerlager etwas kühler wird. Die streng limitierte Jacke ist in orange gehalten und trägt das historische AvD-Logo sowie den Schriftzug des AvD-Oldtimer-Grand-Prix. Nur für eingeschriebene Teams bieten Grandprix Originals und die Organisatoren des Klassik-Events einen besonderen Rabatt: Wer bis zum 14. Juli 2019 online bestellt, kann die Jacke zum Subskriptionspreis von 99,– Euro bestellen. Danach wird sie für 139,– Euro angeboten und ist auch beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix vor Ort zu erhalten. Wer das Angebot nutzen möchte, kann einfach online bestellen unter www.mygpo.com. Beim Bezahlen geben Sie einfach den Rabattcode: Driver ein, der Preis reduziert sich dann automatisch von 139,– auf 99,– Euro (zzgl. Versandkosten).

Bestellung und Geld ist raus.
LG Mario

1 „Gefällt mir“

Heyho, Überweisung raus. Wir sind warscheinlich am Samstag Tagesgäste…

Gruß Lotti

DFG ist geordert, Überweisung folgt sobald wir aus dem Urlaub zurück sind.
Grüße von Claudia und Jens

Vor 4 Tagen 3 DFG geordert und bezahlt.
Also wir sind dabei :grinning::+1:
Bringe noch einen Mustang und einen MX 5 mit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Orga-Team !

Darf man mal fragen, wieviele DFG`s geordert worden sind ?
Ich hoffe doch , genügend !!! :yum:

Bis zum OGP , :ok_hand:

OTTI

Hi Otti,

wir haben dieses Jahr mal was Neues versucht und eine weniger als bestellt geordert. Wer keine bekommt, losen wir dann am Mittwoch aus.

Gruß, Thomas :slight_smile:

Spaß beiseite, es waren am Ende 97 Bestellungen und wir haben 100 geordert. Der ein oder andere Spätzünder kommt ja immer noch um die Ecke.

Hallo Thomas.
Dankeschön für Deine schnelle Antwort.
Das ist ja schon mal sehr erfreulich.
Dann steht der Party auf B4 ja nichts mehr
im Weg.
Smile. :wink::+1::beers::beer::beers:
Bis bald,
OTTI

1 „Gefällt mir“

Eine zusätzliche Information: es gibt wie jedes Jahr am Samstag die Möglichkeit, die Nordschleife im Rahmen der Markenclubrunde zu befahren. Das ist ausdrücklich keine Touristenfahrt und es sind (eigentlich) nur Fahrzeuge zugelassen, die älter als 30 Jahre sind. Seven werden üblicherweise im Zuge einer Ausnahmegenehmigung auch mit jüngeren Baujahren akzeptiert.

Die ganze Angelegenheit kostet 89,- EUR für eine Zeitstunde und findet statt am 10.8.2019 von 12:00 - 13:00 Uhr. Eine Anmeldung kann vor Ort erfolgen, vorherige Nennung ist in diesem Jahr nicht mehr nötig.

Die Zufahrt erfolgt über die Tribüne T13 (von der L97 aus) und NICHT über die Touristenschleuse. Die Nordschleife ist für diese Markenclubstunde voll befahrbar, ohne Schikane auf der Döttinger Höhe.

Moin, wann gehen die DFG`s raus?
LG Mario

Hallo Mario.
In den letzten Jahren war es so, dass die
DFG’s ca. 1- 2 Wochen vor dem OGP versendet worden sind.
Wenn der Kalle die Karten von der Ring GmbH
bekommen hat , leitet Er sie sofort weiter. :wink:
Schönen Gruß,
OTTI :sunglasses:

Hallo OGP ler, die DFG sind heute angekommen und
werden am Wochenende an Euch versendet…
Gruss Kalle Geusen

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :+1::wink:
Dankeschön für die Info Kalle.
Bis zum OGP.
Schöne Grüße,
OTTI :sunglasses:

:grinning: Die DFG is angekommen :star_struck:

Dank an Kalle für die ganze ORGA. freuen uns schon auf B4 wieder auf ne
tolle Paaaaaadyyy

Gruß der Felix & die Dani :beers: