Oldtimer Grand Prix 2019

lies den ganzen Artikel auf: https://simplyseven.eu/event/oldtimer-grand-prix-2019/

Auch im Jahre 2019 findet der OGP wieder statt. Wie immer Anfang August. Parkscheine und verbilligte Dauerkarten gibt es ab sofort hier -> https://forms.gle/pixgJLtaHQiVnwLg6

1 „Gefällt mir“

Diesen Termin habe ich schon im Kalender reserviert, markiert und eingebrannt. Das wird wieder das Treffen mit Party ! :beers: :racing_car:

1 „Gefällt mir“

Der OGP ist immer etwas besonderes !
Die Party auf Parkplatz B4 legendär , smile . :grinning:
Freue mich auch schon wieder auf nächstes Jahr !
Der Termin ist bei mir schon vorgemerkt !!!

Schöne Grüsse
OTTI :star_struck:

Na das ist doch wohl schon klar wir sind wieder dabei Gruß Wolli und Edie

Termin ist schon lange fest eingetragen. Diesmal bitte BITburger

Tach zusammen
Das ist für uns ein Pflicht Termin , wir sind dabei

Gruß Felix & die Dani:+1::beers::sunglasses:

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch wieder schaffe. Letztes Jahr war ja mein Debüt und das hat mir trotz des kurzen Aufenthaltes sehr gut gefallen.
Grüße
Stephan

Mahlzeit,

ab wann wissen wir, ob wie wieder B4 bekommen?

Gruß

André

Wir sind dran…

Hi Thomas,

gibt es bereits Neuigkeiten zum Thema OGP?

Gruß

André

Hallo Leute, habe heute erst, nach einigen Telefonaten die Anmeldeunterlagen zum OGP 2019 erhalten. Offiziel gibt es wohl nur noch die Parkplätze B2 u. B2a. Telefonisch und in einer Mail wurde mir aber mitgeteilt, da wir in den vergangenen Jahren auch den B4 bekommen haben , dass sich daran wohl nichts ändern wird.
Gruss aus Aachen
Kalle Geusen

Na das will ich doch hoffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OGP 2019 - es geht endlich los! Holt Sie euch, so lange sie warm sind. -> https://forms.gle/pixgJLtaHQiVnwLg6

Wie immer gilt als Zielvorgabe 80 DFG bis Ende Juni.

Dabei :+1: :beers:
Anmeldung und :moneybag: ist raus

1 „Gefällt mir“

Wir sind natürlich auch wieder dabei :grinning:
Gruß Der Felix & die Dani :beers:

Angemeldett und :moneybag: is raus

Tag zusammen,
Bin auch dabei bestellt und bezahlt ist auch schon .
Hab mir es auch mal raus genommen einfach einen Thread im Elise Community forum zu starten .
Wäre ja schön noch ein paar mehr anzufixxen das sie uns besuchen :stuck_out_tongue:

Peace out
Pierre

Dabei :hugs:
Angemeldet und überwiesen.
Gruß Martin

Status der Bestellungen ? Noch mal ein wenig Werbung beim Treffen gemacht.

Grad eben waren wir bei 50.

DFG ist bestellt. Wie kommt man an die vergünstigten Tickets?

Gruss
Holland