Startseite altes Forum

Oldtimer Grand Prix 2019


#1

lies den ganzen Artikel auf: https://simplyseven.eu/event/oldtimer-grand-prix-2019/

Auch im Jahre 2019 findet der OGP wieder statt. Wie immer Anfang August. Mehr Details an dieser Stelle, stay tuned.


#2

Diesen Termin habe ich schon im Kalender reserviert, markiert und eingebrannt. Das wird wieder das Treffen mit Party ! :beers: :racing_car:


#3

Der OGP ist immer etwas besonderes !
Die Party auf Parkplatz B4 legendär , smile . :grinning:
Freue mich auch schon wieder auf nächstes Jahr !
Der Termin ist bei mir schon vorgemerkt !!!

Schöne Grüsse
OTTI :star_struck:


#4

Na das ist doch wohl schon klar wir sind wieder dabei Gruß Wolli und Edie


#5

Termin ist schon lange fest eingetragen. Diesmal bitte BITburger


#6

Tach zusammen
Das ist für uns ein Pflicht Termin , wir sind dabei

Gruß Felix & die Dani:+1::beers::sunglasses:


#7

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch wieder schaffe. Letztes Jahr war ja mein Debüt und das hat mir trotz des kurzen Aufenthaltes sehr gut gefallen.
Grüße
Stephan