OGP 2024 Treffen

HAllo Freunde des OGP
Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass auch 2024 wieder ein Seven/Lotus Treffen im Rahmen des OGP am Nürburgring vom 09.08-11.08 sattfindet, sofern uns wieder der Parkplatz B4 zur Verfügung gestellt wird. Leider ist es auch wie in den letzten Jahren so, dass wir noch keine endgültige Zusage für den Platz B4 erhalten können. Eine mündliche Zusage liegt aber vor. Die Anmeldung für unser Markenclubtreffen ist heute erfolgt, diese aber von der Zusage des Platzes B4 abhängig sein wird.
Wir werden wohl auch wie im letzten Jahr nur die Hälfte des Platzes B4 erhalten. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu unserem Platz nur Fahrzeugen zu gewähren, wie Seven, Lotus oder Exoten, oder Gespannen mit entsprechenden Fahrzeugen auf dem Anhänger.
D.h. im Klartext, dass die Zufahrt zum Parkplatz B4 zum „reinen Campen“ ohne Mitführen eines der o.g. Fahrzeuge nicht möglich sein wird! Selbstverständlich können alle Interessierten weiterhin an dem Treffen teilnehmen, allerdings müssten diese dann zwecks Übernachtungsmöglichkeit auf einen der regulären Campingplätze ausweichen.
Wir werden die Bestellformulare entsprechend diesen Anforderungen anpassen und die Ordner des Nürburgring GmbH informieren. Wir hoffen auf euren Verständnis.
Näheres wird in Kürze folgen.
Gruß Kalle

1 „Gefällt mir“

Hallo Kalle und der Rest des Orga-Teams !

Das ist ja schon mal eine schöne Nachricht.
Ich freue mich schon wieder auf das OGP - Wochenende.
Vorab schon mal vielen, lieben Dank für Eure
Bemühungen, dass dieses tolle Event auch in diesem
Jahr wieder stattfinden wird.
Hoffentlich wieder auf Parkplatz B4.

:sunglasses::v::checkered_flag::v::sunglasses:

Bis dahin noch eine gute Zeit.
Schöne Grüße,
OTTI :hugs:

1 „Gefällt mir“

Super News! Freut mich sehr! Ich bin dabei!
Danke für Euren Einsatz!
Grüße
Stephan

Ja Super :muscle: :+1: wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei.
freuen uns das dieses geile Event nich einschläft und vom
Stammtisch Aachen immer wieder organiesiert wird.

Danke an Kalle :smiling_face:

Gruß Der Felix & die Dani :sunglasses: :beers:

1 „Gefällt mir“

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :slight_smile: Toll, dass ihr das wieder macht! :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: