OGP 2024 Treffen

Vielleicht noch zur Klarstellung - diese Zettel, die ihr als PDF nach Bestellung erhaltet, sind nicht die eigentlichen DFG’s - die bekommt ihr im Tausch gegen die Zettel erst auf dem Platz. Und wenn der Code auf dem Zettel nicht in unserer Liste steht, tauschen wir die auch nicht ein. Das betrifft rund ein Dutzend „8-Euro-DFG’s“ deren Inhaber wir per Mail angeschrieben haben. Ist dumm kommuniziert worden, wir versuchen jetzt, das beste draus zu machen.

Vielen Dank Kalle, jetzt hab auch ich es begriffen :see_no_evil: Die 8 € sind dann in der Spendenbox am besten aufgehoben :+1:

1 „Gefällt mir“

:exclamation: Achtung. Der 1.7. ist der letzte Tag, an dem ihr noch DFG’s bestellen könnt. Die Bestellung schließt um 23:59 in der Nacht zum Dienstag.

Ich würde noch gerne die Info zur Markenclubstunde ergänzen: Samstag den 10.8. kann man von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr die ganze Nordschleife befahren, ohne Touristenschleuse, direkt aus der alten Boxengasse. Der Preis ist unverändert 89,- € für so viele Runde wie man schafft.

Karten an der Tageskasse oder einfach kurz vor Mittag zu Tribüne T13 (alte Boxengasse) fahren (Kreisverkehr hinterm Dorint links). Die Zufahrt über die Touristenschleuse ist zu der Zeit geschlossen