Ogp 2023 11./13.8. rollt an

Moin zusammen !
Wollte mal vorsichtig anfragen ob dieses Jahr wieder B4 angesagt ist :thinking:
Weil ich bin gerade am planen wann ich alles noch Urlaub nehmen muss.
Sind ja nur noch knapp 4 Monate ,und wie wir ja von vorigen Jahr wissen ,je früher des zu besser
bei der N`` Ring GMBH anfragen ob wir B4 bekommen :crazy_face:

LG Felix :sunglasses:

Ist angedacht. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen und Verhandlungen.

Hallo OGP-ler,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Markenclubtreffens den Parkplatz B4 belegen dürfen. Allerdings bekommen wir auch wie im letzten Jahr nur die Hälfte des Platzes B4. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu unserem Platz nur Fahrzeugen zu gewähren, wie Seven, Lotus oder Exoten, oder Gespannen mit entsprechenden Fahrzeugen auf dem Anhänger. D.h. im Klartext, dass die Zufahrt zum Parkplatz B4 zum „reinen Campen“ ohne Mitführen eines der o.g. Fahrzeuge nicht mehr möglich sein wird. Selbstverständlich können Interessierte weiterhin an der Veranstaltung teilnehmen, allerdings müssten diese dann zwecks Übernachtungsmöglichkeit auf einen der regulären Campingplätze ausweichen. Wir werden die Bestellformulare entsprechend diesen Anforderungen anpassen und die Ordner des Nürburgring GmbH informieren. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Es kann nicht sein, dass wie im letzten Jahr, Teilnehmer mit Seven und- oder Gespann keinen Platz mehr fanden, da mehr als 30% der Fläche durch „reine Camper“ belegt wurde.

Das schon mal als Vorab-Information, das Anmelde-Formular geht in ein paar Tagen online.

Tach zusammem
Den kontext um was es geht hab ich verstanden und finde ich auch gut :muscle:
Nun aber meine Frage :
Ich komme mit meinem Transit und Seven auf eigener Achse ,dann darf der Seven aufs Gelände und mein Transit muss dann auf den Camping Platz :thinking: Komme ich aber als Gespann also Transit mit Hänger und Seven hinten drauf darf ich komplett aufs Gelände. Dann nehme ich doch noch mehr Platz weg da ja dann noch ein Hänger da steht.
Mein Transit ist ja quasi mein minni WOMO denn im Seven lässt es sich schlecht schlafen. Und wenn ich ein großes Zeld auf meinem Seven mitbringe nimmt dieses noch mehr Platz weg als mein Transit .
Bitte um eine genauere Aufklärung :stuck_out_tongue_winking_eye:

VG Der Felix & die Dani :sunglasses:

Trailer mit Auto kein Problem / Ist ja auch so wie WoMo mit Trailer, Oder halt WoMo mit Seven ohne Trailer. Halt nur nicht ohne Oldi oder Young. So habe ich es verstanden.

Dann kommen nur leider sehr viele treue Gesichter nicht mehr…
Hab schon mehrere Mails bekommen „dann halt dieses Jahr nicht“

Hurra! Ich bin dabei. Seven/Transit Nugget Euroline mit Hänger.
Freue mich!
Grüße
Stephan

pro Seven/leichter Sportwagen ein Begleitfahrzeug. Ob mit oder ohne Hänger ist wumpe … :slight_smile:

Wir machen das ganz sicher nicht, um irgendjemanden zu schikanieren. Oder weil die nächste Fahrt rückwärts geht. Mir wär am liebsten wir bekommen den ganzen B4 und müssen uns dann nicht das Gejammer anhören und alles ist wie immer. Ist aber nicht. Wir versuchen gerade, irgendwie ein System da rein zu bekommen, sonst ist der B4 insgesamt Geschichte.

Ich versuchs mal andersrum: das ist ein Markenclubtreffen, kein Discount-Campingplatz. Im letzten jahr haben wir diesbezüglich keine gute Figur abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier aber auch einmal die WoMo Fahrer in Schutz nehmen. Beim letzten OGP waren fast alle der WoMo mit Seven da.

die Bestellung ist online. 50. AvD-Oldtimer-Grand-Prix Wie immer gilt, wir brauchen 80 DFG.

DFG. Bestellt und bezahlt

Der Felix & die Dani wieder dabei :grin: :beers:

Hallo Ihr Lieben.

DFG bestellt und bezahlt.

Dankeschön schon mal an das Orgateam
für Eure Bemühungen.

Wir sehen uns auf Parkplatz B4.

OTTI :v:

Bestellt und bezahlt :+1:

Kalle

Zur Info: Bestellschluß ist der 30.6.!

1 „Gefällt mir“

Bestellt und bezahlt
Schlafe nur nicht auf den Platz.

Martin

Soeben bestellt und bezahlt. Bis Mitte August.

Gruß Rainer

Bitte dran denken, kommenden Freitag ist Schicht im Schacht! :slight_smile:

5 Stunden noch bis die Buchung schließt. Aktueller Stand 70 DFG. Geht da noch was? :wink: 50. AvD-Oldtimer-Grand-Prix

Hallo Ihr Lieben.

Wie ist denn so der Stand der Dinge?
Mindestmenge der DFG’s erreicht?

Stimmt es , da ja die Seven IG das Treffen beim
Oldtimer Grand Prix abgesagt hat , dass da einige von
Ihnen jetzt die Gelegenheit genutzt haben , um unter
Gleichgesinnten jetzt doch noch bei diesem
50. Oldtimer Grand Prix auf unserem (Simply Seven)
Parkplatz B4 dabei sein zu können?

Wenn ja , müsste die Mindestmenge von 80 DFG’s
ja locker erreicht worden sein, :wink::+1:

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf dieses
Wochenende.
Bis zum OGP, :v:

Schöne Grüße und nochmals ein großes
Dankeschön :+1: an ALLE des Orga -Teams.

OTTI :sunglasses: