Ogp 2023 11./13.8. rollt an

Hallo in die Runde,
da das OGP-Wochenende ja quasi vor der Tür steht möchte ich noch mal die Frage von OTTI zum Stand der Dinge aufgreifen. Wie sieht es denn mit den DFG aus? Bis jetzt ist bei mir leider noch nichts angekommen, und hier habe ich auch nichts aktuelles dazu finden können.

Vorfreudige Grüße
Rainer

Hallo Rainer
Die DFG solltest du (wenn du bez.und bestellt hast) auf deiner E-Mail adresse haben (bzw.Handy) da kannst du die dann ausdrucken ,oder du zeigst am Eingang deinen Q ER CODE auf deinem Handy vor. :crazy_face:

Vg Felix und bis Freitag :beers:

Hallo @derfelix,
ich habe gerade noch einmal meine E-Mails gechecked, habe aber nichts finden können. Außer der Eingangsbestätigung bei Bestellung (2506.) habe ich nichts mehr erhalten :cry:.
Gruß
Rainer

PS. Habe eben nochmal fürs letzte Jahr nachgeschaut, auch da hatte ich keine E-Mail mit dem entsprechenden link bekommen.
Gruß
Rainer

Letztes Jahr haben wir die DFG auch noch in Papier Form zugeschickt bekommen ,diese Jahr halt alles digital. Keine Ahnung warum du nix im Postfach erhalten hast :man_shrugging: dann musst du dich an den Admin. Wenden

VG

Mach ich.
Merci für die Info.
VG

Hallo an die OGP ler. Es war mal wieder richtig toll mit euch, freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr besten Dank auch an die Helfer, (Brötchen holer )und sonst so an daß Orga Team . Und Stefan für die Musik :muscle: :grin:

LG Der Felix & die Dani .

Mir hat es auch gut gefallen. Vielen Dank für die Orga! Hoffentlich habt Ihr genug zusammen bekommen und hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder was werden!
Grüße Stephan
P.S.: Um die Musik hat sich Thomas gekümmert, ich bzw. die Anlage haben lediglich dazu beigetragen, dass sie ans Ohr kam. :wink:

Nenn es Teamgeist… Die beste Musik bringt nix, wenn sie keiner hört :wink: