Aufkleber Simply Seven

OK, ich bespreche mich mal mit @caveman99, wir haben beide Plotter. Bekommen wir schon hin.

Würde auch einen in weiß nehme

Es gibt die Möglichkeit, weiß, schwarz und/oder orange auf transparenter Folie zu drucken. Das Ganze ist außen konturgeschnitten. Ordentlich aufgeklebt, sieht man keinen Unterschied zu geplotteten Aufklebern!
Im Gegenteil, bei Geplotteten können sich im Laufe der Zeit Schmutzränder an den vielen Kanten bilden, was bis zur Ablösung kleiner Stücke führen kann. Bei diesen Aufklebern gibt es nur aussen eine Kante, ansonsten ist alles glatt.
Ich habe seit ca. 5 Jahren Aufkleber in dieser Art am Seven, sehen immer noch aus wie neu.

Der reine Druckpreis beträgt bei 50 Stück pro Farbe (bei angenommenem ca. Format ca. 12 x 5 cm) ca. Euro 0,50

Dazu kommen dann noch die Vorlagenerstellung und ggf. Versandkosten

Das hört sich doch auch ganz gut an,und vor alledem der Preis ist heiß :joy:
Bin nach wie vor auch immer noch interesiert an 5 Schwarzen und 5 Weißen

Gruß Felix :sunglasses: :beers:

@caveman99 Dann lohnen sich doch jeweils 100 in weiß, schwarz und Orange, oder?

Druckkosten:
Auflage 100 je Farbe kosten ca. Euro 0, 40 pro Stücsk!
Um die Herstellung der Druckvorlage würde ich mich kümmern!

Das hört sich doch super an

Hallo zusammen.
Ich würde verbindlich 5x Orange, 5x Weiß und 5x Schwarz nehmen.
Sollte Silber auch aufgelegt werden, nehme ich auch 5 davon.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Karl

Hallo,
also ich würde auch verbindlich zusagen. Bei dem genannten Preis 5 schwarze, 5 weiße, 5 orange
Grüße
Stephan

Ich nehme verbindlich 5x orange.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich um Erstellung und Produktion kümmern würde.
Vorfinazierung für die Produktion und „Vertrieb“ gehören nicht dazu!!!

Hallo,
Ich wäre bereit, 300 Aufkleber vorzufinanzieren. Das dürften dann ja € 120 sein. Briefumschläge habe ich noch ein paar. Porto käm dann hinzu und Ihr müsstet mir etwas Zeit zum Versenden zugestehen. Vorauskasse hätte dann per Überweisung zu erfolgen. Wenn das ok ist, würde ich hier eine E-Mail Adresse posten, zu bei der verbindlich bestellt werden kann.
Grüße
Stephan

Tolle Initiative :+1:wie soll die Bezahlung erfolgen, Paypal friends oder Überweisung?

Soweit sind wir doch noch gar nicht.
Grüße
Stephan

Wenn wir dann mal so weit sind, würde ich auch Aufkleber haben tun wollen. :slight_smile: Schwarz, orange und gelb. Und auch 5 von jeder Farbe oder so. :sunglasses: Wie’s halt am besten passt. :wink:

Da Ulli was entworfen hat, könnt Ihr Euch das jetzt unter der Rubrik „Biete“ anschauen und mich unter der E-Mail Adresse gespanntreffen@web.de entsprechend kontaktieren.
Wir hoffen, dass es gefällt!
Grüße
Stephan

1 „Gefällt mir“

Zu Zeit sieht die Verteilung bei uns wie folgt aus:
Schwarz 36%
Orange 24%
Rot 22%
Grün 19%

Das sind jetzt zwar 101% in Summe, liegt aber am Runden. Mal schauen, ob es sich noch verändert.
Grüße
Stephan

Die Aufkleber sind da! Nähere Infos unter „Biete“

Grüße

Stephan