Aufkleber Simply Seven

Tach auch
Jo alle wollen Kleber !!!
Aber wie gehts denn jetzt weiter? :thinking:

@freak9882 nimmst du es jetzt in die Hand und läst mal 100 St. Plotten ?

Gruß DER FELIX :sunglasses:

Naben, wie ist denn der aktuelle Stand der Umfrage? @caveman99 ?

Guten Abend Allerseits,

super Idee mit den Auflebern :+1:, ich hätte gern dunkle und was helles.
Je zwei stell ich mir vor, wenn die Farbauswahl etwas größer wird vieleicht auch noch was extra.

Grüße René :hugs:

Rene, was Du brauchst ist ein Aufkleber 50Kmh. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab die Abstimmung gerade beendet. Gewonnen haben schwarz, weiss und ggf. Orange.

Und wie geht es nun weiter ??

Was ist denn an Stückzahlen rausgekommen? Dann könnte man mal ne Anfrage starten.

Also wenn ich mich nicht verzählt habe :thinking: Komm ich auf die, die hier gepostet haben auf 48 ST.

Juten Morjen
Watt is denn jetzt Phase, is das Thema eingeschlafen :thinking: irgend eine Rückmeldung wäre SUPER

Tu dir keinen Zwang an und hol mal Angebote rein…

Wenn ich mir die Umfrage mal anschaue würde ich sagen, wir lassen jeweils 50 schwarze und 50 weiße auflegen. Preis wird dann um die 5-6€ sein.

Meinungen?

War heute beim Plottermann. Er würde die Dinger auch für 2,5€ machen, dann müßtet ihr allerdings das Motiv selber „freistellen“.

Meinungen? @Derfelix wie schaut es aus? bekommen wir verbindlich 50 für eine Farbe zusammen?

Gruß

André

Hallo Andre`
Was meinst du mit selber freistellen?
Da die merheit für schwarz ist denke ich 50 schwarze ist bestimmt kein Problem.
Aber paar weiße wären auch nicht schlecht
Und für 2,50€ ist doch super ,denke auf dem OGP werden sich bestimmt viele abnehmer finden ,bin auch bereit mich an den kosten zu beteiligen da in meinem Bekannten Kreis einige gerne Kleber haben wollen
(da aber in weiß) aber 50 schwarze wären für den Anfang ne Maßnahme.

Selbst freistellen bedeutet, mit dem Cutter Messer jedes Teil was mal nicht benötigt „rauszuholen“

Fachlich korrekt heißt es „entgittern“ Schau mal hier ab 16:20 https://www.youtube.com/watch?v=zxLfZZLrrl8

Und glaub mir, dass ist bei dem ssh Schriftzug eine Schweine Arbeit.

Wir können gerne zum OGP nen Workshop machen. Die Aufkleber plotte ich dann auch gerne, entgittern macht Ihr dann, Deal?

Gruß

André

Moin Moin
OH HA das hört und sieht sich alles ziemlich kompliziert an ,dachte ja am anfang das es einfacher
wäre so Aufkleber herzustellen !
Dem ist ja scheinbar nicht so , ich denke mal ICH für meine Teil bin dann raus,wäre ja zu schön gewesen
noch mal ein paar Aufkleber zu bekommen
Ich beobachte das Thema hier auf jeden Fall weiter und bin gespannt was noch so passiert

GRUß DER FELIX :sunglasses:

Hallo,
ist das denn jetzt noch akut? Ich würde dann auch zwei weiße und zwei schwarze nehmen.
Grüße
Stephan

Das verstehe ich nicht. Das ist doch Banane. Entweder kann der Mann die Dinger zum Preis xxx liefern oder nicht.
Freistellen hin oder her…

Was verstehst du nicht? Das jemand für seine Arbeit bezahlt werden möchte?

Ich finde den Preis von 2,5€ ohne entgittern sehr gut. Kpl fertig würde der Aufkleber, bei 50 St., so um die 7-8€ liegen. Wer es günstiger irgendwo findet, ich nehme 2 schwarze und 2 weiße.

Gruß

André

Ich kann Dir sagen was ich nicht verstehe. Seit 10 Tagen wird rumgelabert .
Wollt Ihr die Aufkleber für 2,50 Euro und entgittert zum OGP mit oder bezahlt Ihr 7-8 Euro für den Aufkleber
und bekommt den fertig zum draufpappen ?
Kann ja wohl nicht so schwer sein, ja und ich nehme keinen !

Das Feedback war halt diesbezüglich bisher sehr übersichtlich. Vielleicht denken wir auch noch mal neu und machen Folienaufkleber mit teil-transparenter Folie… Da muss dann nix entgittert werden, sieht aber auch lange nicht so gut aus.

Also, ich habe früher mit dieser Folie zu tun gehabt. Das Entgittern ist kein Hexenwerk. Ein wenig Arbeit, aber kein Hexenwerk man muss aufpassen, dass man nicht das Falsche rauspuhlt. Man braucht dazu noch ein Stück Montagefolie oder Papier und gut ist. Die entgitterte Variant sieht mit Sicherheit besser aus. Zum Entgittern würd ich aber kein Cuttermesser nehmen. Was Spitzes braucht es da. Also ich würde 4 Stück nehmen zu 2,5 zwei Schwarze und zwei Weiße und eins zu üben, Farbe egal .
Grüße
Stephan