Aufkleber Simply Seven

Tach zusammen
Gibt es eigendlich noch Aufkleber mit unserem Logo :thinking:
Oder hat einer noch welche,oder kennt einen der einen kennt der was hat ?und abgeben bzw. verkaufen
will / kann .
Wenn ja suche 2 in schwarz und 2 in weiß

Gruß DER FELIX :sunglasses:

ich hab vor 2 Jahren mal einen Satz Foliencut-Logos gemacht. Also ähnlich scherenschnitt, nicht bedruckt. Das ist aber sehr aufwändig zu entgittern. Vorlagen hab ich dafür, wenn das jemand im lokalen Folienshop machen lassen will…

Nabend,

also wenn das noch etwas Zeit hat kann ich dir die plotten. Oder wie Thomas sagte, aber zum lokalen Folienshop.

Oder besteht Interesse mal 100St. anfertigen zu lassen?

Gruß

André

Hallo Andre`
Also 100 St. ? Was würde denn sowas kosten? Wäre natürlich ne Überlegung wert .
Hat auf jeden fall auch was Zeit ,fahre morgen erstmal in Urlaub und bin ab dem 22.1.
wieder da ,und dann kann man mal schauen was man machen kann.

Gruß der FELIX

Morgen,

Ich bin auch interressiert.
Brauche mindenstens 2 sticker fur beide Sevens.
Vieleight neue klein serie ?

Grusse Germ.

@caveman99, kannst du mal eine Umfrage wegen der Farbe einstellen? Ich frag mal bei einem befreundetem Shop an…

Gruß

André

Super. :slight_smile: Den einen oder anderen Kleber würde ich auch nehmen wollen tun. :wink:

Hier mal die Umfrage. Es können bis zu 3 Wunschfarben angegeben werden.

  • Schwarz
  • Weiß
  • Rot
  • Grün
  • Blau
  • Orange
  • Cyan
  • Magenta
  • Gelb

0 Teilnehmer

Mahlzeit,

da fehlt GOLD

Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern…

Hallo,
ich heb dann auch mal die Hand. Bei meinem passt nur schwarz.
Wie es bisher in der Abstimmung aussieht, ist das ja eh die favorisierte Farbe.

Hallo,

ich wäre auch interessiert und würde 2 Stück nehmen.

Gruß Martin

Ich würde wohl auch 4 Stück gesamt nehmen wollen.

Gruss Sven

Hallo, ich würde auch drei nehmen.

Gruss Ulli

Hmm Schwarz auf Schwarz , Silber/Grau wäre auch noch nett

Tach zusammen
So zurück aus dem Urlaub (wo ich mich nicht anmelden konnte über Handy da ich meinen Benutzer Nahmen und mein Passwortnicht mehr wußte :thinking: )
Wie ich so sehe hat mein post ja reichlich Resonantz gefunden :+1: Super
Allso ich möchte auch 5 Schwarze & 3 weiße haben

Gruß DER FELIX :sunglasses:

Moin Moin,

ich würde 2x schwarz und 2x orange nehmen.

Ich wäre ebenfalls dabei ;o)

2x Schwarz
2x Orange
2x Silber/Grau

Gibt’s denn jetzt schon eine Rückmeldung, ob es überhaupt klappt, und wenn ja, zu welchen Kosten?

Ich würde auch zwei in weiß nehmen.
Dann kann ich mal den uralten, nicht mehr ganz vollständigen auf meiner Windschutzscheibe erneuern. :wink:

Am liebsten 2x schwartz und 2x rot.

Gruss Germ.