Alernative zu Pfingsttreffen 2024

Hallo Jens,

Danke für die Planung des Pfingsttreffens.

Auch wir würden nach dem Frühstück aufladen und wieder nach Hause fahren.

Gruß
Martin und Dieter

So Ihr lieben, die Zeit läuft und es ist nicht mehr lange hin bis Pfingsten.
Anbei unser kleiner "Höhepunkt " für die 2. Tour.


Das sieht ja mal schon vielversprechend aus .

Anbei die Speisekarte für unseren Mittagsstop am 1. Tag
Da könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen was Ihr Essen wollt. Wir müssen dort die Speisen vorbestellen damit das nicht zu lange dauert. Wenn Ihr am Freitag anreist werden wir Euch fragen was
jeder Essen möchte weil wir das dann dem Hotel ansagen müssen.
Speisekarte.pdf (110,2 KB)

Hallo Renato

Das hört sich doch schon mal gut an. :ok_hand:
Der Countdown läuft, :+1:
Wir freuen uns schon, :hugs:
Bis dahin noch eine gute Zeit,

Schöne Grüße von
Bettina und OTTI :v::wink:

Wir fahren gerade die Sonntags Tour nochmal ab. Hier ein paar Impressionen


Sehr schön, :hugs::sunglasses::grin::v:
Wir freuen uns schon.
Der Countdown läuft. :checkered_flag::checkered_flag::checkered_flag::checkered_flag::checkered_flag::checkered_flag::checkered_flag:

Otti, denk an die warme Unterwäsche !
pic54893

Hier der aktuelle Ablaufplan vom Hotel.
Ablaufplan.pdf (457,1 KB)

Hi Elmo,
gibt es auch einen Tourenplan für die Ausfahrten den man ins Navi eingeben kann ? Wäre hilfreich.
Wir freuen uns mal wieder riesig auf das Treffen,

Andrea und Manfred

Hallo Manne,
sei doch nicht so aufgeregt. :beer: :auto:

So Leute, wir sind morgen ab ca. 14 Uhr im Hotel. Bringt schönes Wetter mit :innocent:

Wir werden das in unser Abendgebet mit aufnehmen! :wink:

Bis morgen :wave:

Wir sind die Ersten.

Es war mal wieder ein tolles Pfingstwochenende mit
netten Gleichgesinnten.
Der Wettergott meinte es auch gut mit uns , da ja eigentlich im Vorfeld mit nicht so tollem Wetter zu rechnen war.
Dankeschön an das Orga-Team.
War echte Klasse, was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Eine coole Truppe,
Dankeschön an Alle Teilnehmer.
Es war mal wieder sehr schön mit Euch.

Schöne Grüße aus dem
Westerwald von

Bettina und OTTI :hugs:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schöne Treffen.
Es war von allem was da, viele Kurven, stundenlange Formationsfahrten, nette Zwischenstopps und das Wetter hat im wahrsten Sinne des Wortes bis auf die letzte Stunde mitgespielt.
Und die Geselligkeit mit den Simply Sevener ist natürlich durch nichts zu ersetzen.
Selbst die Rückfahrt hat wie geschmiert funktioniert, die 350 km habe ich tatsächlich in 3 1/2 geschafft, so dass ich sogar noch zum lokalen Seven-Pfingstmontagtreffen fahren konnte. Natürlich habe ich dort nur in den höchsten Tönen vom SSF Pfingsttreffen geschwärmt. Die Pfälzer freuen sich schon darauf einige beim OGP kennenzulernen. Habe da einige Kontakte eingefädelt.

Mit einer schönen Riesling-Schorle habe ich dann das Wochenende auf der Terrasse ausklingen lassen. Auch wenn meine Frau nicht mit war, sie hat sich auch gut in den Pfälzern Weingütern amüsiert.

:rofl: :+1: :ok_hand: :wine_glass: :clinking_glasses:
Thommy

1 „Gefällt mir“

Hallo Thommy,
schön das Du gut zu Hause angekommen bist ( Raser :grinning:)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ich werde versuchen noch eine CD zu erstellen, kann aber etwas dauern.
Viele Grüße aus Erfurt
Renato

Otti, Deinem Kommentar stimmen wir 100% zu. Auch wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt . :+1: :+1: :ok_hand: Liebe Grüße Annette und Uli

1 „Gefällt mir“

War wieder einmal ein megaphantastisches Pfingsttreffen, super Organisation und auch das Wetter war uns gnädig. Vielen Dank für die tollen Gespräche und schöne Ausfahrten. Und weil es kaum geregnet hat, habe ich bis heute extra abgewartet und mir meine Regenportion dann heute abgeholt.
P S: werde mal kucken wie ich das Video vom Masserberg in das Forum rein kriege.
Gruß aus der Pfalz- Manne und Andrea

1 „Gefällt mir“