Das beste zum Schluss ![]()
Moin, ich beschäftige mich erst jetzt mit dem Thema Urlaub.
Würde mit dem Womo kommen, aber ich bin mit dem Womo Preis verunsichert.
50 Pro Tag = 150
18,- Pro Frühstück und Person = 108,-
Doch nun frage ich mich wie ist das mit den 49,90 fürs Buffet ist, für 3 Tage Preis zu niedrig.
Für einen Tag Zuviel
Rechne ich mit 2 Personen komme ich auf 300,- + Womo 150,- + 108 Frühstück, dann komme ich auf 558,- , das wäre treuerer als ein Zimmer.
??
Hallo Georg
Das günstigste Doppelzimmer kostet 640 Euro.
Das heißt, pro Person 320 Euro.
Dann ist das doch mit dem Wohnmobil nicht teurer.
Schönen Wochenstart.
OTTI ![]()
So , auf den letzten Drücker angemeldet .
Erfurt und Holland ist eingeplant
Viele Grüße Annette und Uli
Hier nun die aktuelle Teilnehmer Liste.
Teilnehmer Seven.pdf (126,5 KB)
Mfg
Renato
Plus Stefan und Melanie mit dem Wohnmobil. ![]()
![]()
Moin, Elmo ich habe mir gerade die Liste der Teilnehmer angesehen, dort habe ich meinen Namen entdeckt. Sorry, aber ich habe ja leider absagen müssen, mein Mädel würde dort im Hotel nichts zu essen bekommen, siehe oben im Chat.
Viel Spaß für euch,
Gruß aus Hamburg, Börni
Hallo Boerni,
diese Liste habe ich vom Hotel bekommen. Da ich nicht Deinen richtigen Namen kenne, kann ich das nicht einordnen. Ich würde Dir aber empfehlen im Hotel anzurufen um nachzufragen, nicht das Du zum Schluß
noch irgendwelche Storno Gebühren zahlen sollst.
Mfg
Renato
Moin Renato,
danke dir für den Hinweis. Es ist erledigt, ich bin raus.
„ABER“ eine Idee, ich fahre in der Zeit mit meinem Seven Kollegen wieder Richtung Italien. Nun würde es passen, sagen wir mal für eine Nacht und einen Tag vorbei zu schauen um euch mal kennen zu lernen. Was hältst du davon, bitte eine ehrliche Antwort damit kann ich am besten umgehen. Wir würden uns ein Hotel suchen mit euch fahren und klönen. Ist wie gesagt nur eine Idee.
Gruß aus Hamburg
Börni (Bernd Hubrich, damit du weißt mit wem du hier eigentlich schreibst)
Hallo Bernd ,
kannst Du machen.
Sooo, habe mich entschieden, zu beiden Treffen zu fahren ![]()
![]()
und habe gestern die Reservierungsbestätigung fürs Hotel Linderhof bekommen!
Pfingsten kann kommen!!!
Super Günther, da freuen wir uns.
Hallo Seven - und Lotusfahrer. Wir sind noch mitten in der Planung für Pfingsten und möchten gerne von euch wissen ob ihr Interesse an einer Altstadt Führung durch Erfurt habt . Eingeplant wäre diese für Montag den 20.05.2024 um 11 Uhr. Wir können nach dem Frühstück in Ruhe in die Altstadt fahren. Nach der Führung eventuell noch gemeinsam was zu Mittag essen (wer noch soviel Zeit hat) und dann ab nach Hause. Bitte schreibt mir wer Interesse hat. Die Karten kosten 10 Euro pro Person und müssen vorher bestellt und bezahlt werden . Darum würden wir uns kümmern. Eventuell Bezahlung mit PayPal.
Meldet euch bitte zeitnah , da wir die Karten rechtzeitig kaufen müssen.
Jens
Hallo Jens.
An dem Montag sind wir leider aus zeitlichen Gründen raus.
Dankeschön schon mal vorab für Eure
Bemühungen.
Freuen uns schon auf das Wochenende mit Euch. ![]()
![]()
Schöne Grüße
von Bettina und OTTI ![]()
Hallo Jens,
wir werden da leider auch nicht mitmachen können, wir müssen nach dem Frühstück auch wieder los.
Hallo Jens/Orga Team, wir werden nach dem Frühstück in aller Ruhe nach Hause fahren. Sind zwar nur 3h nach Haus aber Freitag gehts auch schon wieder los nach Holland.
Danke schon mal für die Anfrage und die Planung des Treffens
![]()
Danke für eure Info .Wir hatten nur gedacht man kann ja den Montag noch eine Kleinigkeit unternehmen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. War 2013 auch schon gut angekommen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,
Jens und Renato.
Hi Jens, wir fahren ebenfalls nach dem Frühstück, wir besuchen noch Freunde in Suhl.
Hallo Jens
Wir wollen nach dem Frühstück auch schon wieder los.
Bin ja Dienstag wieder Schulkind in Frankfurt,
da muss ich vielleicht noch Hausaufgaben machen.
Grüße René ![]()
Schade, aber nicht zu ändern ihr zwei.
Schöne Grüße von Jens und Bianka