Alernative zu Pfingsttreffen 2024

Da das Pfingsttreffen 2024 in den Niederlanden um eine Woche verschoben wurde ist es uns leider nicht möglich daran teil zu nehmen. Die Gründe für die Verschiebung sind nachvollziehbar und verständlich.
Somit stellt sich für uns, und sicherlich für einige andere auch, die Frage was machen wir zu Pfingsten.
Mein Freund Jens und ich haben schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht und hatten eigentlich vor, wie in Corona Zeiten, in einer kleinen Gruppe was zu unternehmen.
Nach einigen Bier kam uns dann aber die Idee nochmal ein Treffen bei uns in Erfurt zu organisieren.
Einige können sich vielleicht noch an 2013 erinnern. Voraussetzung war aber die Möglichkeit wieder das Hotel Linderhof zu buchen. Wir haben also heute ein Gespräch mit der neuen Geschäftsleitung geführt und die Rahmenbedingungen ausgehandelt. Die Zusage hätten wir. Wenn also Interesse bestehen sollte dann lasst uns mal hier Eure Meinung dazu hören. Wir müssen uns bis zum 16.09.2023 entscheiden ob wir die Möglichkeit wahrnehmen wollen. Die Einladung richtet sich an alle die zu dem eigentlichen Pfingsttreffen in den Niederlanden nicht können und soll keine Gegenveranstaltung sein.
Das wäre einfach nicht fair. Ich versuche mal die Buchungsbedingungen einzustellen. Ansonsten werden wir uns noch dazu Äußern. Stellplätze für WOMO gibt es auf dem Gelände nicht aber auf dem zugehörigen Parkplatz um die Ecke.
BRN001BA981CD66_060995.pdf (405,3 KB)

Hallo Renato.

Da geht es Euch ja so wie uns.
Wir können an dem Wochenende, wo das Treffen in
Holland stattfindet, ja leider auch nicht.
Schön, dass Jens und Du Euch bei ein paar Bierchen :beer::beer:
auf ein Treffen in Erfurt geeinigt habt.
Quasi Heimspiel für Euch , smile.
Vor 10 Jahren beim ersten Erfurter Treffen hatte es uns ja schon gut gefallen bei Euch.
Daraus resultiert jetzt eine mittlerweile schon
über 10 - jährige Freundschaft. :sunglasses:
Was Super Seven so alles bewirken können, :v:

Wie könnten wir dann jetzt zu einem erneuten Treffen in
Eurer Ecke Nein sagen,?

Wir wären dann an dem
Pfingstwochenende 2024 sehr gerne wieder mit von der Partie.

Dankeschön schon mal vorab für Eure
Bemühungen.

Schöne Grüße von uns beiden aus dem Westerwald,

Bettina und OTTI :hugs:

Super Ihr zwei Guuuten. Wir sehen uns auf jeden fall. :person_raising_hand: :raising_hand_man:

@ Stefan und Melanie, Womo haben wir leider vergessen. Ich frage am Montag noch mal nach.

Vielen Danke für eure Bemühungen.
Wir wären auch sehr gerne nächstes Jahr Pfingsten mit dabei. :racing_car: :beers: :beers:

Grüße Martin und Dieter

Na das hört sich doch gut an. :+1:

Hallo nach Erfurt,

wir würden auch gerne dabei sein! :+1:

Grüße von Kathrin und Markus :wave: :slightly_smiling_face:

Na dann, ich trinke mit Jens schon mal ein Bier auf Euch. :beer: :beer: :beer:

Der Blümchenpflücker kommt auch :smile:

Thommy, mein einzig wahrer Caterhamfreund. :racing_car: Ich wollte schon eine Anzeige schalten in der Rheinpfalz. :blossom: :blossom:

Jupp, mein Mädel & Ich, der Börni wären auch dabei.
Gruß aus Hamburg

Danke. Wir freuen uns. :+1:

Hallo Renato & Jens :smiley:

wir sind auch dabei :muscle::blush: schön das wir eine Alternative haben :ok_hand: . Wir hätten gern eine Garage als ohne Dach Fahrer :pray:t2:
Klasse das Ihr Bier trinkt :wink::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Daggi & Ralf

Wir freuen uns auf Euch. :raising_hand_man: :person_raising_hand: :beer: :beer: :beer:

Hallo Elmo,
Andrea und ich würden auch gerne mitmachen.
Grüße aus der Pfalz.

Manne

Noch ein Pfälzer. :+1: :wine_glass: :wine_glass:

Kommt Leute macht mit ! Wir brauchen noch 2-3 Teilnehmer damit wir mit dem Preis hinkommen.
Der Linderhof ist es wert. Um es nochmal Klarzustellen. Es geht nicht um eine Buchung bis zum 16.09.
Wir wollten nur bis zum 16.09.23 wissen ,ob und wieviel Interesse besteht an einem Treffen, damit wir eine
Verhandlungsbasis haben. Bis Freitag wissen wir ja nun wieviel Teilnehmer kommen würden
und können uns dementsprechend mit der Geschäftsleitung nochmal unterhalten um verbindlich den Zimmerpreis festzulegen und ein Zimmerkontigent zu binden… Sollte Seitens des Hotels weiterhin Interesse bestehen ist dann am 31.10.23 definitiv Anmeldeschluß.

Die Sache mit dem Womo ist noch nicht vergessen :+1:

Guten Abend in die Runde!

So Renato und Jens wir machen uns natürlich auch sehr gern auf den Weg zum Linderhof.
:thinking:Wie stand es doch geschrieben: " Der Linderhof auf seine Weise wünscht Wiederkehr und gute Reise." :wink:
Die gute Reise hatten wir in den letzten Jahren und es währe eine tolle Gelegenheit für eine Wiederkehr. :blush:

Grüße René