Umschaltbare Temperatur Öl/Wasser

Hallo, ich suche jemanden, der eine umschaltbare Temperaturanzeige ab Werk verbaut hat. Am besten wäre ein Rover Kabelbaum.
Ein Foto von unten unter das Armaturenbrett - so das man Schalter und Instrument erkennen kann - würde mir riesig helfen!

Vielleicht findet sich ja jemand :wink:

Hallo
Was brauchst Du genau? Was willst Du darauf erkennen?
Grüße
Jürgen

Hey, ich möchte darauf erkennen, wie der Switch + Instrument angeschlossen sind. Habe das bei mir auseinander gepult und bekomme es nicht mehr original zusammen…

Moin,

mach mal Bilder von deinem Schalter, kann ja nicht so schwer sein. Du hast jeweils ein Kabel von dem Wasser und Öltemperaturgeber kommen. Dann ein Kabel was zum Instrument geht. Demzufolge sollte dein Schalter drei Anschschlüsse haben. Messgerät nehmen und durchprüfen. In der Regel ist der mittlere Pin der Ausgang, die beiden äußeren Eingang, sprich von deinen Temperaturgebern. Hier mal ein Beispiel. https://media.rs-online.com/t_large/F7109788-03.jpg
Wie gesagt, mach mal ein Bild von deinem Schalter.

Gruß

André