Über die Kategorie Technisches

Wie gehabt. Alles was Euch wichtig erscheint rund um den Seven

Hallo zusammen,
bin neu hier. Bin auf dieses Forum gestoßen und benötige Eure Hilfe. Habe von meinem Vater vor vielen Jahren eine Rush Super 7 geerbt. Ein tolles Auto welches wir gehegt und gepflegt haben Der Wagen wurde 1992 nach 2 jähriger täglicher Arbeit zugelassen und lief immer tadellos. Als ich den Wagen im Sommer wieder zugelassen habe, und diesen starten wollte, ist quasi der Motor explodiert und der Wagen stand in Flammen. Nun habe ich mich dazu entschieden das Fahrzeug mit einem befreundeten Mechaniker wieder aufzubauen, da ich sehr an dem Wagen hänge. Leider benötigen wir entsprechende Ersatzteile. Am dringendsten wäre eine Haube (die ist aus Alu). Hätten Ihr Kontakte für mich, wo ich entsprechende Ersatzteile kaufen könnte? Finde im Netz leider nichts entsprechendes.
Viele Dank
Marc
S7.S7.100%75%50%
S7S7100%75%50%

Thema erstellenSchließen