ich bin neu hier im Forum, aber schon ca. 2 Jahre auf der Suche nach einem Seven. Da ich etwas preiswerteres suche, darf es gern ein Westfield sein. Online ist das Angebot von in D zugelassenen Westfields in der Preiskategorie aktuell ziemlich überschaubar. Darum die Frage:
Gibt es hier im Forum jemanden, der seinen (gepflegten) Westfield gerne für einen beiderseits fairen Preis in gute Hände geben möchte?
Meine bescheidenen Anforderungen:
Min. 100 PS
Einwandfreier Motor
Verdeck+Türen
Rahmen rostfrei
Grüne Plakette ODER H-Gutachten
Noch ein Tipp am Rande, nimm zu den Besichtigungen unbedingt jemanden mit, der sich mit Seven auskennt!
Du bekommst sonst sehr schnell die sog. rosarote Brille auf, Du kaufst blind und hast plötzlich einen Seven, der nur als Blumenkübel zu gebrauchen ist!
danke für eure hilfreichen Meinungen. Dem gelben hab ich mittlerweile abgesagt, vor allem, weil der Rahmen Rost hatte.
Ich habe jetzt einen anderen Westfield in Baden-Württemberg in Aussicht. Und ich suche einen, der Ahnung hat und mit mir die Besichtigung machen würde, gerne auch gegen eine kleine Entschädigung. Also gerne hier im Forum melden…
Update: Ich schaue mir den neu gefundenen morgen schon an. Steht auf einer Hebebühne.