Suche Sitze für Westfield

Moinsen,
bin noch unentschlossen, ob ich meine Sitze aus Bj. 92 aufbereiten lassen oder durch neue bzw. gute gebrauchte ersetzen soll.

Ich suche eher den gepolsterten Sitz mit solider Kopfstütze und nicht die harte Schale. Die Farbe sollte schwarz oder schwarz mit rot sein.

Sollte jemand also noch ein Paar übrig haben oder einen Tipp für neue haben , freue ich mich über eine Rückmeldung.

Ansonsten: Gute Fahrt!!!

papa

Mahlzeit,
ich suche noch immer und bin jetzt in Richtung „neue Sitze“ unterwegs. Mir geht es speziell um den „Cobra Roadster 7“. Das weitere Modell „C…Sport“ würde mit dem Kopfteil über meinen Ü-Bügel ragen und damit von hinten :poop: aussehen. Alle weiteren von Cobra angebotenen Sessel sind zu breit.

Hat jemand welche von der Fa. Cobra (UK) eingebaut? Ein paar Erfahrungen wären top!