Suche Schalldämpfer Super Seven

Halllo, Ich suche ein Schalldämpfer für ein Super Seven mit einem 2l Motor . Der nicht so Laut ist.
Danke im vorraus

Mahlzeit, ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht. Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Westermann oder Primas schauen. Oder halt auf der Insel. Ich habe zum Beispiel diesen hier von Primas.

Gruß

André

Für meinen Westi habe ich damals hier einen individuell bauen lassen.
Qualität war sehr ordentlich. Einfach mal anrufen. Kosten damals ca.500 Euro

Fotos von meinem kann ich gerne nachreichen.
Gruß André :wink:

Frag mal bei der Seven Klinik nach:

http://www.die-seven-klinik.de/WERKSTATT/TEILE/

Der würde mir gefallen. Und das anpassen wäre kein problem. sieht gut aus. Und wie ist das mit der lautstärke?

Wenn du meinen meinst, den kannst du einstellen wie du möchtest. Kannst Dämmwolle rein oder rausmachen.

Gruß

André

[quote=„freak9882, post:2, topic:746“]
Primas
[/q
Hast du ihn Anfertigen lassen?

Nein, den hat er sogar, meine ich, am Lager oder kann ihn kurzfristige beschaffen.

Habe auch einen Fox Auspuff verbaut. Hier der Shop, wo meiner her ist: Enzmann
Da kannst Du Dir den Schalldämpfer in den unterschiedlichsten Setups und Größen raussuchen. Ich habe damals einen etwas größeren genommen als vorher verbaut war, weil meiner mir auch zu laut war. Aber wenn Du zu viel machst, klingt er nicht mehr gut und verliert seinen Charakter.
Die Dämpfer verändern auch in den ersten 1.000 km noch ihren Klang. Aber ich glaube, das ist bei allen so.

Hallo. Also ich kann dir einen Schalldämpfer individuell bauen der auch definitiv leiser ist als alles andere was du auf dem Markt bekommen tust.

Preise liegen bei einem Standard Schalldämpfer Durchmesser 150mm in Edelstahl blank bei 650 Euro inkl Steuer zzgl Versand.

Das gleiche in poliert kostet 200 Euro Aufpreis.

Falls du Interesse haben solltest einfach anrufen dann kann man den Rest besprechen.

Gruß Ronny

Hi, kommst du zufällig süw Herxheim? Jetzt davon abgesehen, sind 650€ mir gerade zu teuer. Ich glaub schon der er das wert wäre. Aber ich kämpfe gerade um die Zulassung meines Robin Hood, und es ist fraglich ob es klappt.
Gruß Jörg
Ps. Kannst mir aber gerne mal ein Bild schicken.

Herxheim war einmal, die sevenklinik ist nach Hessen gezogen. Bilder von den Schalldämpfern findest du auf meiner Homepage.