Stammtisch Nord 07.11.21 14:45

Regeln: 3G
03.10.21
Um: 14:45
Waldhuuske
Rosengartenstrasse 2
21224 Rosengarten

Wer komme möchte , kurz Nachricht hier ins Forum.

Liste für 03.10.21:
Phillip
Mario
Steven
Georg
Oskar

Wir haben gerade mit ein paar Nordlichtern im September unseren ersten Stammtisch gehabt . Wir sind ein paar Hamburger , einer aus WL , zwei aus Landkreis Lüneburg , Travetal , Stade , also alles etwas verteilt . Es soll immer wo anders im Norden stattfinden , so dass jeder mal dicht dran ist und die Planung übernimmt . Unser nächster Termin steht schon fest , das wird der 03.10.21um 15:00 Uhr sein Wir treffen uns dann in Hamburg , die Lokation steht noch nicht fest.

Das ist eine super Idee,!
Vielleicht treibt es Euch mal etwas weiter südlich, so dass es für den hannoverschen Raum interessant wird, daran teilzunehmen!

Hallo Ulli, dass Thema sollte wir im nächsten Jahr unbedingt mal in Angriff nehmen.

Gruß aus der Lüneburger Heide

1 „Gefällt mir“

Neuer Termin

07.11.21 Sonntag
Um: 14:45

Schumacher’s Motodrom
Bispingen
Benzin Gespräche und vielleicht Runde Kart fahren
Wer komme möchte , kurz Nachricht hier ins Forum.
Damit ich Tische reservieren kann .

Teilnehmer
Phillip u.v.
Mario
Steven u.v.
Georg
Oskar
Hagen u.v.

Würde es gern mal probieren
Börni

Läuft da noch was? Wer weiß etwas?