SimplySeven goes Südtirol 2021

Hallo zusammen. Wie versprochen hier die Informationen, Links und Kontakdaten für die Reservierung.

SimplySeven goes Südtirol!

Termin 02. - 06. Juni 2021 ist für uns reserviert. Der Termin bleibt bis Ende Oktober für uns aufrecht in guter Hoffnung auf eine tolle Anzahl von Teilnehmern. Im Preis ist inbegriffen: Hotel Leitner Halbpension (Details kommen noch genauer) drei ausgearbeitete und begleitete Touren. alle Fahrzeuge werden mit einem mobilen Funkgerät ausgestattet. sollten zwei Gruppen gemacht werden wird das zweite Führungsfahrzeug mit einem Navi und der richtigen Route ausgestattet. Weiters dabei ist eine Drohne und ein Fotoapparat mit dem der Chef des Hauses versucht die ein oder andere Szene einzufangen. Das Bildmaterial wird dann jeweils am Abend nach dem Essen im Wintergarten vorgetragen. Und viele Bilder werden auf der Seite: http://südtirol-dolomiten-touren.com/ hochgeladen wo man sich die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen kann. Großer kostenloser Parkplatz am Hotel ist natürlich vorhanden! Bilder vom Hotel unter www.hotel-leitner.com .

Doppelzimmer 4 Übernachtungen incl. HP = 720 €

Einzelzimmer 4 Übernachtungen incl. HP = 410 €

Reservierungen ab sofort unter dem Stichwort „SimplySeven“ unter info@hotel-leitner.com

Denkt dran: Es gibt max, 25 Doppelzimmer. Schnell sein!

Kleiner Vorgeschmack: https://www.facebook.com/watch/Trientna/

https://www.facebook.com/watch/?v=2454355424833785

Freu mich auf EUCH!

Jürgen

Frage an diejenigen, die schon reserviert haben, habt Ihr vom Hotel schon eine Buchungsbestätigung erhalten?