Simply Seven Treffen 2023 in der Rhön/ Bad Salzschlirf

Moin zusammen,
sind noch auf Hotelsuche, sobald wir was geeignetes haben…

LG Mario und Karin

Wir warten gespannt! :wink: :star_struck: :+1: :hugs:

Hallo zusammen.

Hotel ist nun endlich gefunden!!!

Reservierung bis zum dem 31.12.2022
Die Hotel Teilnehmer reservieren und zahlen die Zimmer selbst.

Hotelreservierung via Mail an
info@aqualux.de
Betreff: Seven Treffen 2023

Aqualux - Wellness-& Tagungshotel
Ahornstraße 7
36364 Bad Salzschlirf
+49 (0) 664 85 59 0

Homepage: https://www.aqualux.de/

Anreise 26-29.05.2023
-im Doppelzimmer 367,50 incl. Frühstück (Zimmerpreis)
3x Abendessen 75.- p.P

-im Einzelzimmer 285,00 incl. Frühstück
3x Abendessen 75.-

-Wohnmobil / Heimschläfer
135.- p.P ( 3x Frühstück, 3x Abendessen, 3x Stellplatz)

optional wurde uns eine zu buchbare Getränkeflat angeboten

Getränkeflatrate: 39,00€ p.P./Tag*
*Die Getränkeflatrate beinhaltet Softgetränke (Wasser, Apfelschorle, Pepsi, Mirinda, 7up, Schwipp Schwapp) sowie Bier, Hefe Weizen und Wein.
Die Flatrate läuft in unserer K1 Bar von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter Selbstabholung an der Bar Theke. Hierfür erhalten Gäste, die die Flatrate buchen, Kontrollbändchen.

Wohnmobil und Trailer können auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

LG Mario und Karin

Hallo Karin und Mario .

Schön , dass Ihr fündig geworden seid. :wink::+1:
Wir freuen uns schon auf das nächste
Pfingsttreffen 2023 in der Rhön.
Bis dahin , alles Gute und eine tolle Zeit.

Schöne Grüße von

Bettina und OTTI :hugs::hugs:

Dito; schön, dass ihr fündig geworden seid! :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe da jetzt nur noch eine dumme Frage:
Ist das Abendessen jetzt mit im Arrangement oder wird das extra berechnet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo Gisela.
Die 75 Euro pro Person für die 3x Abendessen musst Du dann
wohl zu dem gesamt Zimmerpreis/inclusive Frühstück dazu
addieren.
Schöne Grüße,
OTTI

Richtig. Dz Preis incl. Frühstück geteilt durch 2 plus 3x Abendessen pro Person 75 Euro

1 „Gefällt mir“

Hurra , dann sage ich mal mit dem Womo zu und schreibe das auch per Mail.

Hi Mario!
DZ ist gebucht, wir freuen und auf Euer Treffen!!!
Gruß us Kölle
Günther

Gebucht habe ich auch schon vorige Woche, aber Bestätigung gibt es scheinbar keine. :open_mouth:
Habt Ihr eine bekommen ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Elmo.
Ich habe auch schon vorige Woche Montag gebucht und um
eine Bestätigung gebeten,
Da warte ich auch noch drauf.
Haben wahrscheinlich im Moment viel zu tun,:wink::innocent:
Schön, dass Ihr auch wieder mit von
der Partie seid.
Bis dahin alles Gute.
Schöne Grüße,
OTTI :v:

warte auch über eine Woche auf bestätigung habe tel die haben mir gesagt das wird noch kommen :thinking:

Habe mich auch angemeldet und auch keine Bestätigung erhalten

Martin

Sandra und ich sind auch per Emil angemeldet und die Bestätigung ist soeben eingetroffen. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nach einigen Jahren Seven Treffen der Seven IG möchten wir in 2023 mal ein Jahrestreffen mit den Simply Seven durchführen. Wie könnt Ihr uns den Wechsel schmackhaft machen? :thinking

Otti, hast Du mittlerweile eine Bestätigung bekommen ?
Mfg
Renato

@ Birkindriver
Was denkst Du denn ? :grinning:

Hi Renato .
Ich hatte letzte Woche nochmals dort angerufen.
Da sagten die mir , wir würden die Bestätigung noch zugeschickt bekommen.
Hätten wohl im Moment viel zu tun und die Dame , die dafür zuständig wäre , wäre wohl im Moment nicht anwesend.
Also ich bin guter Dinge,
Was bekanntlich lange währt,:hugs::innocent:

@Birkindriver.

Schaut doch einfach an diesem Pfingstwochenende vorbei
und macht Euch selbst ein Bild von der Truppe.
Wir sind nächstes Jahr schon regelmäßig seit 15 Jahren
an Pfingsten mit von der Partie.
Scheint ja dann sooooo schlecht nicht zu sein , Smile :hugs:

Schöne Grüße,
OTTI :sunglasses:

Hallo zusammen,
ich habe von Gisela von Eurer Gruppe gehört und mich auch schon für Euer Treffen im Mai in Bad Salzschlirf angemeldet.
Ich bin 62 Jahre alt und fahre nun seit 2018 einen Westfield.
Ich bin ansonsten auch mit einem anderen Cabrioclub unterwegs. Ich freue mich allerdings darauf weitere Sevenfahrer kennen zu lernen.:slightly_smiling_face:
Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen im Mai und wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit und hoffentlich noch einige trockene Tage.
Viele Grüße,
Ralf👋

Hallihallo,
habe gerade die Buchung an Aqualux gesendet. Wir freuen uns riesig auf das Treffen.

Liebe Grüße - Andrea und Manfred