Startseite altes Forum

Seven in Film und Fernsehen

Das Thema „Seven im Spielfilm“ o. Ä. gab es bereits im alten Forum.
Ich denke, wir sollten es im neuen Forum hiermit aufleben lassen …

In dem französischen Spielfilm „Der Windhund“ (Originaltitel: Flic ou Voyou) von 1979 fährt Jean-Paul Belmondo einen Super Seven.
„Flic ou Voyou“

1 Like

Und bei „Manta Mante“ sieht man auch kurz einen dunkelroten Westfield mit langen Flügeln vor der Disco stehen.
:sunglasses:

Wenn Chris Rea singt „it´s allways the Sun“ düst er mit einem Westfield durch den Sand.

Gruß Ebeneezer

Sorry, aber Chris Rea hatte und hat immer einen Caterham. Aktuell fährt er einen 620S. Und in dem Video ist sein blauer Roadsport zu sehen.

:+1: Chris Rea "Looking For The Summer"

1 Like

Danke für die Korrektur. Es war auf jeden Fall ein blauer Seven.

Gruß Ebeneezer

1 Like

Alles gut, so lange du nicht ‚Morgan‘ schreibst :wink:

Datenschutz|Impressum