Schloss Dyck Deutschland Treffen

Hallo zusammen, fährt jemand im August ( wenn es stattfindet) zum Caterham Treffen auf Schloss Dyck?

  • Listenelement

Ich werde wohl da sein … wenn es wie du sagst stattfindet. Bei Kartenvorbestellung über den Caterham Car Club kann man mit dem Auto auch aufs Feld zum Standplatz fahren. Classic Days 2021 auf Schloss Dyck, 33,00 €

ACHTUNG: Die Oldtimer-Parkplätze und Clubstände auf dem Micanthusfeld gehören schon zum Bereich, in dem Eintritt fällig wird. eine Eintrittskarte braucht man also, auch wenn die Durchfahrtsgenehmigung vom Club dann kostenlos ist.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich keine Caterham habe und auch kein Mitglied im CCK bin ???

Bin /habe ich auch nicht und fahre trotzdem jedes Jahr zum Schloss Dyck und auch auf das Miscanthusfeld. :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“