Radschutz vorne

Hallo, bin in Italien auf der Autostrada mit dem rechten Rad in ein Schlagloch geraten und dabei hat sich der Radschutz gelöst. Ich hab`s notdürftig mit Panzertape befestigt. Weiß jemand wie das richtig befestigt ist ? womit geklebt ?
Bin dankbar für jeden Tip. Gruß Manne

Meinst du den vorderen Kotflügel?
Da du leider vergessen hast zu erwähnen, was du für einen Seven fährst und wie die Kotflügel den montiert waren, ist das leider etwas schwierig. Jeder Hersteller/Erbauer hatte da so seine eigenen Lösungen.

Aber generell hält Karosseriekleber oder auch KFZ-Scheibenkleber sehr gut.

Ist ein Dax rush BJ 88. Glaube das ist geklebt . Denke Karosseriekleber ist gut.
Danke. Gruß Manne.

Sikaflex 251 z. B. Karosseriekleber. Ich würde zu einer Kfz-Werkstatt in der Nähe fahren. Die haben meistens so kleber da.

Habe den Kotflügel jetzt wieder befestigt. Sikaflex war ein guter Tip. Hält wieder bombenfest.

Gruß Manne.