Pfingsttreffen 2021 im Hochsauerland

Doppelzimmer gebucht und bestätigt! :ok_hand:
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch :grinning:

Grüße von
Markus und Kathrin

Doppelzimmer bestätigt.

Hallo aus Berlin,

wir haben heute die Bestätigung vom Hotel erhalten und sind mit dabei.
Bleibt weiterhin „negativ“.

Beste Grüße

Micha und Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo aus Kölle,

ich habe heute auch die Bestätigung vom Hotel erhalten.
Gisela & Sandra sind also dabei. :slight_smile:

LG und bleibt negativ :wink:

Gisela

2 „Gefällt mir“

Moin Ihr Lieben,

ich bin ebenfalls dabei.

Diesmal sogar mit einem Beifahrer und Kumpel (Daniel). :wink:

Bis demnächst!

Euer Björn

So das letzte DZ ist vergeben und zwar an mich :full_moon_with_face:. Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe, daß wir das passende Wetter haben.

Hi, ich wollte einmal nachhaken wie die Lage ist?! Findet das Treffen Statt? Sind die Strecken befahrbar? LG Philip

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben, auf Nachfrage eurerseits, bis jetzt ist stand der Dinge, dass das Treffen stattfindet.
Werden uns aber die nächsten 1-2 Tage nochmal mit dem Hotel zusammen setzen um alles genau zu klären und melden uns dann nochmal.

Zu den Strecken sollte es so erstmal kein Problem geben, evtl müssen wir 1-2 Umleitungen in Kauf nehmen, aber Grundsätzlich ist alles befahrbar.

LG

1 „Gefällt mir“

Bald geht es endlich los :smiley::clap::clap::clap::clap::clap:

Die Aufregung steigert sich :upside_down_face:

Hallo Leute, wie sehen die Regeln aus?
Geimpft, Genesen, Getestet?
Schreibt doch hier mal was dazu, es sind nicht alle bei Fazzebook unterwegs :wink:

LG Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
dieses Formular wird bei Anreise ausliegen und muss von jedem Gast ausgefüllt werden.

MFG
euer Orgateam

Hallo zusammen.

Also nun steht alles fest, wie oben beschrieben muss von jedem Gast das Formular ausgefüllt werden. Grundsetzlich gelten die sog. 3 G Regeln.

Tour für Samstag steht auch. Geht um ca 10 Uhr los.
Während der Tour wird es auch einen Cafe und Kuchenstopp geben.

Für die, die nicht im Hotel gebucht haben, diese können das All In Paket für Essen und trinken ebenfalls Buchen.

Für Freitag Abend gibt es Spießbraten und Samstags gibt es einen Grillabend.

Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende wieder besser, wir freuen uns alle aufs Treffen

LG und bis Freitag

2 „Gefällt mir“

Ich mache mich heute bereits auf den Weg und werde den Stellplatz für WoMo nutzen.
Wer Lust hat kann auf Bier rumkommen :slight_smile:
Kennzeichen WL-CG oder halt da wo der blaue Trailer steht.
Geplante Ankunft Mi. 19:00

1 „Gefällt mir“

:+1: klasse , wir werden morgen Abend anreisen. Kommen dann bestimmt mal rum :beers::beers:

Hallo Ihr Lieben :smiley: was für ein schönes Wochenende das mit euch allen war :ok_hand::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::+1: lauter fröhliche Gesichter​:smiley::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs:
Herzlichen Dank, und Petrus hat zur Ausfahrt auch mitgespielt :sun_with_face::sun_with_face:
@ Orgateam :ok_hand::+1: einfach :pray:t2: Danke
Für nächstes Jahr Pfingsten, wollen wir schon mal mitteilen das wenn einer bei seiner weiten Anreise an Hannover vorbei kommt , wir 4 Pärchen das Übernachten anbieten. Bei Micha & Karin 2, und bei uns 2. Abends lecker Essen, und nächsten Tag gemeinsam weiter nach Hamburg :muscle: Also, keine Scheu, wir freuen uns darauf :smiley::clinking_glasses::clinking_glasses::racing_car::racing_car::racing_car::rocket::rocket:

Beste Grüße
Ralle & Daggi

Danke für das Super Wochenende , wir hatten viel Spaß und so soll es sein !
Die Verpflegung im Hotel war wirklich gut !
Der Stellplatz fürs WoMo hat auch seinen Zweck erfüllt.

Schade das der eine oder andere mit technischen Problemen liegen geblieben ist.
Aber niemanden ist der Asphalt ausgegangen.

Planung 2022 hat begonnen :slight_smile: