Pfingsttreffen 2021 im Hochsauerland

Ich Frage mal Vorsichtig. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Gibt es was neues .

1 „Gefällt mir“

Hallo Georg,
nächste Woche werden wir nochmal
mit dem Hotelbetreiber sprechen.
Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

3 „Gefällt mir“

Ein Hallo in die Runde,

wir haben uns sehr auf das Treffen gefreut, doch ein Blick auf die Inzidenzwerte (172) des Hochsauerlandes zeigt nicht wirklich Gutes.
Ab Montag sollen die Schulen wieder geschlossen werden, da ist aus unserer Sicht mit der Öffnung der Hotels in dieser Gegend wohl kaum zu rechnen. Wir warten gespannt die Stellungnahme des Hotels ab.
Bleibt gesund, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Micha und Sabine

1 „Gefällt mir“

Moin von der heute regnerischen Sonneninsel Fehmarn,

ich denke, jeder von uns freut sich auf ein Treffen. Aufgrund der hohen Inzidenzwerte glaube ich aber leider auch, dass die Chancen mit Pfingsten wohl geringer geworden sind.

Vielleicht wäre es sonst auch eine Option, das Treffen einfach als Ausnahme ein paar Wochen später in den Sommer zu verschieben. Ich wäre da flexibel und freue mich (egal wann) euch wiederzusehen.

Bis dahin bleibt alle gesund und munter und haltet die Ohren steif!

Euer Björn

Ja das wird wohl dieses Jahr nichts werden. Das gelbe „Fantreffen“ ist auch abgesagt und soll in den Herbst verschoben werden. Es ist wirklich schade allein schon wegen der großen Bemühungen
unserer Organisatoren. Wir wissen aus eigener Erfahrung was da für Arbeit und Zeit dahinter steckt.
Man kann natürlich hoffen das sich die Lage bis in den Herbst entspannt durch Impfen etc.
Ich würde nicht damit rechnen, es muss auch mal ein Jahr ohne gehen, dafür ist dann beim nächsten mal vielleicht alles wieder i.O.
Wir haben bis jetzt auch zu Hause noch keine Ausfahrten gemacht, wohin auch, ist alles geschlossen.
Viele Grüße aus Erfurt.

Hallo zusammen,
Leider wurde das Pfingsttreffen heute abgesagt. Nach Rücksprache mit dem Hotel wird erst am 19.05.2021 Bescheid gegeben ob die Hotels wieder öffnen dürfen. Das ist aber dann zu kurzfristig um das Hotel wieder zu Pfingsten zu öffnen. Die Beschaffung von Essen und Getränke ist dadurch nicht möglich.
Es tut uns sehr leid euch keine besser Nachricht zu schreiben.
Jens, Claudia, Volker und Natascha

Hallo liebes Orga-Team :sunglasses:

Sehr , sehr , schade, :roll_eyes:

Wir hatten uns so auf dieses tolle Treffen gefreut.
Aber Corona bedingt, was soll man da noch sagen. Seufzzz.

Dankeschön an das Orga-Team
und hoffentlich
findet dieses Treffen doch noch zeitnah
irgendwann dann statt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
In diesem Sinne,
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Schöne Grüße von
Bettina und OTTI. :+1::sunglasses:

Schade!
Ich verstehe, dass sich ein so großer Betrieb nicht von heute auf morgen von Null auf Hundert hochfahren läßt, aber ich hätte mich auch mit Kartoffelsalat und Würstchen zufrieden gegeben. Hauptsache mal wieder ein paar „gesunde“ und gleichgesinnt Menschen um sich herum und vor allem mal „raus“ aus dem Alltag.
Grüße Erik

Wie wäre es zu verschieben aufs OGP Wochenende?? Oder auch andere Lokation ?

Sehr schade, aber war leider zu erwarten bei der Entwicklung in letzter Zeit.
:disappointed:
Tausend Dank für Eure Bemühungen, wir sehen uns halt bei einer anderen Gelegenheit.
Hoffen wir einfach das das Wetter langsam mal besser wird, dann kann mann wenigstens mal irgentwo die Picknikdecke ausbreiten. :thinking: :smirk:
Grüße Kathrin und René

och, manno. Naja war ja eigentlich schon abzusehen.
Wäre schön gewesen mal wieder ein paar Runden zu drehen und all die Leute zu treffen.
Trotzdem bis dahin schon mal vielen Dank an das Orga Team! Dann warscheinlich 2022 ??

Bleibt gesund!!
Genießt das Wochenende, es soll super Wetter geben
Grüße André

Hallo ihr lieben, wie schon bekannt fällt das Pfingsttreffen ja leider Corona zum Opfer. In Absprache mit dem Orgateam hätten wir den Vorschlag, ein Ersatztreffen zu Organisieren.
Einen Termin dazu, sprich den 20.08-22.08.21 hätten wir schonmal. Es idt geplant auch im Parkhotel Olsberg einzukehren. Um hier mit dem Eigentümer zu sprechen, teilt uns doch bitte mit, wer an dem Treffen teilnehmen würde und wie viele Personen bzw ob einzel oder Doppelzimmer.

Sobald wir die Rückmeldung haben, können wir alles weitere mit dem Hotel in Angriff nehmen.

Wir würden uns auf ein schönes Treffen freuen, und hoffen auf Rege Teilnahme

LG Florian Natascha Volker Claudia und Jens

Es kann gut sein, daß dieses Jahr der OGP wieder eingeschränkt möglich ist. Das wäre dann in ziemlicher zeitlicher Nähe.

Hallo Orga - Team :hugs:

Dann machen wir schon mal
den Anfang.
Wäre schön, wenn das klappen würde.

Wir beide wären dann im August gerne
mit von der Partie.

Das letzte Mal in Olsberg war ja echt Top. :+1:
Schöne Grüße von
Bettina und OTTI. :sunglasses:

P.S.
Das OGP Wochenende findet genau eine Woche vorher statt.
Ich denke, es gibt auch viele, die ins Sauerland kommen würden, die nicht unbedingt auch
am Wochenende vorher zum
OGP (Oldtimer Grand Prix) fahren.

Aber das wird sich ja jetzt in den kommenden Tagen zeigen, wie groß die
Resonanz auf diesen
Ausweichtermin sein sollte.
Wir werden sehen,
Bis dahin,
:blush::+1::sunglasses::beers:
Bleibt Alle gesund.

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei :sunglasses::+1:

Etta & Kalle

Hallo Ihr lieben, nach Rücksprache mit dem Hotel, haben wir jetzt erstmal 20 Zimmer geblockt. Dies für die nächsten 14 Tage. Wer kommen möchte bucht dann bitte selbst wieder sein Zimmer.

So wir haben grünes Licht.
uns für den 20.-22.8. 20 Zimmer fest.
Er blockt sie ab heute für 2 Wochen.
Bis 24 Uhr sind sie Getränke all in.
Essen sowieso.
Das DZ kostet 169 Euro.
Das EZ 199 Euro.

Wäre nett, wenn ihr kurz Rückmeldung gebt, wenn ihr gebucht habt.

LG

Kein Zimmer wenn dann WoMo , zur Zeit kann ich es noch nicht planen . Aber damit Bin ich ja Flexibil

So, Buchung für ein Doppelzimmer
für 2 Personen ist raus. :+1:

Wir freuen uns auf Euch. :blush::beers:

Bis dahin,

Bleibt Alle gesund.

Bettina und OTTI :sunglasses:

Hallo Ihr Lieben, auch gebucht :grinning::wink::hugs::hugs::hugs::hugs: und freuen uns darauf endlich alle wieder zu sehen :pray:t2:

Beste Grüße
Daggi & Ralf

Doppelzimmer gebucht und bestätigt.

Wir freuen uns. :beers: :racing_car: :racing_car: