Pfingsttreffen 2019

Die Navitouren sind fertig. Ihr könnt sie in beliebigem Format aus dem Simplyseven Bereich by MyRoute-App abspeichern. https://www.myrouteapp.com/de/social/folder/2193520?mode=share

Wer sich nicht (kostenlos) registrieren möchte, findet die Routen im GPX und Tomtom-Format auch in der angehängten ZIP-Datei sowie einzeln.

simplyseven_pfingsten2019.zip (54,4 KB)
Pfingsten Samstag.gpx (275,5 KB)
Pfingsten Samstag.itn (1,8 KB)
Pfingsten Sonntag.gpx (241,5 KB)
Pfingsten Sonntag.itn (1,9 KB)
Alternative PS-Speicher Einbeck.gpx (142,8 KB)
Alternative PS-Speicher Einbeck.itn (998 Bytes)

Super.
Vielen Dank für die Arbeit.

Prima,
danke Dir !! :+1::love_you_gesture:

Ich möchte darauf hinweisen, daß die Routenspuren nach bestem Wissen und Gewissen ausgearbeitet wurden. Maßgeblich ict aber immer das Roadbook. Die Files sind zwar so gesetzt, daß gängige Navis von Tomtom und Garmin die gleiche Strecke fahren, ich kann das aber natürlich nicht mit jedem Navi auf dieser Welt ausprobieren :wink:

Da ich ja wohl nur den Sonntag dann morgens anreisen werde, müsste ich irgendwo mein Zugfahrzeug samt Anhänger anstellen können.
Ist der Parkplatz am Hotel groß genug, oder sollte ich mir lieber was in der Umgebung suchen?

Hallo Bernd, der Hof hinterm Hotel ist gross aber es kommen ja auch ne Menge Autos. Ich würde mal vorsichtig draufgucken ob noch Platz ist. Ansonsten gibt’s da im Ort auch Möglichkeiten. Ist ja n Dorf🤗

Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen eine gute und unfallfreie Anreise und freuen uns jetzt schon auf Euch!
Auf das wir alle zusammen ein schönes Wochenende verleben :hugs:
Bis demnächst :auto:

Super, wir freuen uns auch schon!! :smiley:

Habe mir die Routen mal angesehen. Ist die Fahrtrichtung bei beiden Touren richtig?
Wo sind wir denn jeweils (Samstag/Sonntag) zur Mittagspause? Nicht das man dran vorbei fährt :wink:

Im Web-Portal sind gelbe (Pausen) und rote (Achtung/Blitzer) Wegpunkte. Die kann man leider nicht so ohne weiteres in GPX exportieren. Mit MyRouteApp Navigation werden die angezeigt, alle Hinweise stehen aber auch im Roadbook. Die Fahrtrichtung der Routen stimmt mit den Roadbooks überein.

Hi Andre, beide Routen gehen anfangs links weg. Macht aber nix :wink:
Ist ja jede Menge Gegend da… :see_no_evil:

Danke für die Navi-Daten.

Da meine blonde Begleiterin mal wieder kurzfristig abgesprungen ist, dürfte das für mich sehr hilfreich sein. Freue mich schon wie bolle mal wieder unter vernünftigen Menschen zu sein.
:innocent:

Und für Naviblondys wie mich gibt es hoffentlich auch gedruckte Exemplare? hoff flöt

Natürlich gibt es gedruckte Roadbooks!!
Sind doch viel schöner😉

Danke für die Navi- Daten.

Ich freue mich auch schon auf das Wochenende.

Für die Leute, die mit Hänger anreisen, bitte umfahrt Höxter. Die Brücke ist dort gesperrt für ein Gespann was breiter ist als 2m.

Allen eine gute Anfahrt.

Das ist doch die Weserbrücke in Höxter?!
Wenn man aus Holzminden über die 64 färht, ist doch alles frei, oder?

Genau. Da habe ich die Weserbrücke mit gemeint. Betrifft eigentlich nur die, die aus Richtung Niedersachsen anreisen.
Die B64 ist komplett frei.

Hallo Orga Team,
ich würde gerne an Samstag die Fahrt mitmachen.
Würde dann aus Hannover am Samstag Morgen anreisen.
Wie ist die zeitliche Ablauf ?

Ich komme dann doch ohne Seven. Statt dessen nehm ich den roten. Ab wann ist den Empfang am Hotel??

Ich mache das ja am Sonntag so.
Mir wurde weiter oben was von 9:00Uhr am Hotel gesagt.

Aua, das sieht aber nicht so schön aus! :frowning_face:
Hoffe du hast dir nichts getan…

Wir sind ab Freitag morgen im Hotel!
Die Ausfahrten gehen nach dem Frühstück los! Wann?
Denke gegen 09:30 -10:00 jeder (jede Gruppe) so wie es kommt…
Meist läuft das so ab.