Oldtimer Grand Prix 2022 11.–14. August 2022

Hallo OGP ler,

am heutigen Tage habe ich die folgende Mail erhalten:

Lieber Herr Geusen,

soeben konnten wir die Flächeneinteilung für das diesjährige Markenclubtreffen finalisieren.

Leider kam es zu einer Umdisponierung, sodass ich mich nun direkt bei Ihnen melde.

Der Veranstalter nutzt den B4 in diesem Jahr selber, sodass uns diese Fläche nicht mehr für die Markenclubs zur Verfügung stehen.

Hinzu kommt, dass sich auch bei uns Corona noch bemerkbar macht und wir in diesem Jahr deutlich weniger Anmeldungen bei den Clubs haben als in den Vorjahren. Die uns für die Markenclubs gegebenen Flächen B2 + B2a müssen wir erst einmal füllen und bekommen daher nicht die Fläche auf dem B4.

Anbei habe ich Ihnen die aktuell geplante Flächeneinteilung zugeschickt.

Ich habe Ihnen extra einen Grenzbereich zugewiesen, der schnell erreichbar ist. Die Fläche ist analog ihrer Vorjahresfläche großzügig geplant.

Sollten wir in den kommenden Jahren aufgrund von steigender Anmeldungen wieder expandieren müssen und Sie dann wieder auf den B4 möchten, können wir gerne versuchen dies in den kommenden Jahren zu ko

Schauen Sie sich bitte einmal die „neue“ Fläche an und geben mir eine Rückmeldung.

Ich hoffe die Umdisponierung ist für Sie in Ordnung und bitte um Verständnis.

Die Parkscheine würden morgen unser Haus verlassen.

Freue mich von Ihnen zu hören!

Grüße aus der Grünen Hölle / Regards from the Green Hell

Unsere fixe Bestellung war folgende:

wie bereits telefonisch besprochen erhalten Sie anbei unsere Bestellung für die Interessengemeinschaft:

Parkplatzes B4

Ansprechpartner:

K.-H. Geusen

104 DFG für die Tage Freitag bis Sonntag

1 x Pauschale Stromanschlußgebühr

2 x mobile Toiletten

Nach Möglichkeit möchte ich Sie bitten, uns wie in den vergangenen Jahren auch erfolgt, weiter ca. 20 DFG in Kommission zu überlassen.

Würselen 30.06.2022

Ich habe mich umgehend mit der Dame in Verbindung gesetzt und Ihr mitgeteilt, dass wir bei dieser Platzzuteilung unsere Teilnahme überdenken müssten. Hieraufhin wurde mir zugesagt, dass Sie nochmals versuchen wird uns die Zuteilung des B4 zu ermöglichen.

Ich bitte euch um Meinungsäusserung….

Zur Debatte steht Areal 5. In der unteren Karte in Rot. Grün ist der bisherige B4