Oldtimer Grand Prix 2021

Hallo Zusammen,
der OGP steht als Event ja beim Nürburgring gelistet. Bis August ist ja noch was Zeit, gibt es irgendwelche Informationen ob etwas im Rahmen des Forums stattfindet?
Grüße
Stephan

die Hoffnung stirbt zuletzt. Letztes Jahr hat er ja auch stattgefunden. Halt ohne Publikum und B4.

Hallo zusammen
Wie im "GLBEN " :face_vomiting: Forum angekündigt hat die N ` Ring GMBH angekündigt das dieses Jahr wieder keine CLUB TREFFEN stattfinden dürfen.
Deshalb meine frage ob da EWT wieder an der Machmets Mühle was geht wie letztes Jahr. :thinking:
Wäre doch schön da DIE FALLZAHLEN ja sinken ,wenn KALLE da was organiesieren kann.
Wir wären auf jeden Fall wieder dabei :smiley: :beers:

VG Felix & Dani

PS: Und wegen Zimmer reservieren wäre eine INFO hilfreich

Wir haben darüber bereits offline diskutiert. Zur Debatte steht Machtemes Mühle am Wochenende 7.-9. August 2021. Das ist eine Woche VOR dem OGP Termin, aber auch etwas weiter weg vom verlegten Sauerland-Pfingsttreffen.

An dem Wochenende wären die Classic Days in Schloss Dyck gewesen, die sind aber auch abgesagt.

Das Wochenende finde ich gut!

Leider ist die Location für das Wochenende so gut wie ausgebucht. Irgenbdwie wollen jetzt alle gleichzeitig das Versäumte nachholen :slight_smile:

Vielleicht habendie Keute aus dem Forum auf gut Glück dort vorgebucht und eigentlich ist das somit schon durch „uns“ besetzt. Könnte ja sein

Die Campingwiese ist halt auch voll…

Und nun ? Einige haben wohl schon Hotel gebucht . Also was ist der Plan ? Hinfahren oder sucht ihr Ausweich Platz ?

Westerwald Treff ? Da war die Wiese ja auch groß Genug und Hotel neben an ??

jetzt macht mich nicht schwach, ich habe die Machtemes mühle storniert

JO watten nu ? wäre schön mal was konkretes zu hören muss ja auch ein bisschen Planen :thinking:

Hatte mal Kontakt zum Campingplatz am Nürburgring. Die haben während des OGP nach heutigem Stand geöffnet. Wäe doch eine Möglichkeit, sich dort zu treffen. Ist zwar nicht wie sonst, aber eine Möglichkeit, sich im Umfeld des Rings zu treffen.

Datenschutz|Impressum