OGP 2020 vom 7.8.- 9.8.2020

Hallo zusammen,
Zusammenfassung des Plans und eure Unterstütung ist gefragt !

  • Grill + Kohle + 2 kleine Zelte werden mitgebracht ( Kalle )
  • Ich bringe eine Shelter 3x3 mit
  • Grillfleich wird Vorort abgeholt ( Täglich frisch )
  • Bier , werden wir ( Ich + die Leute die Do. Anreisen besorgen)
  • Umlage wird Vorort erhoben

Achtung eure Mithilfe ist gefragt.:

Wer Platz hat und das sind wohl überwiegend die die Per WoWa + WoMo und PKW + Anhänger (nicht Seven auf Achse) anreisen.
Bringen bitte wenn möglich Tisch und Sitzgelegenheiten mit, bitte auch über die eigene Pers. Anzahl hinnaus. Damit noch der eine oder andere eine Sitzplatz/Essplatz hat. Danke.

Thema Frühstück : Kläre ich nich mit Kalle , haben die Hotel Schläfer Frühstück mit drin ?

Und nun feue Kalle und ich mich wenn hier auch noch paar Antworten geschrieben werden :slight_smile:

Hi, also bei den Zimmern im Hotel ist Frühstück inklusive.
Somit würden wir dann noch aufn Kaffee rüberkommen :wink:
Gruß

Danke für die Info zu den Zimmern / Frühstück

mmmhhhh, nicht viel los hier. :unamused:
Läuft die Diskussion wieder woanders oder hat keiner Interesse?
Hat denn wohl jemand für Samstag ne schöne Tour durch Eifel und Luxemburg geplant?

Gruß
André

Nun die Routenvorschläge:Die Routenplanung habe ich mittel der Kurviger Webseite ( diese ist kostenlos) geplant, allerdings ohne diese Routen abgefahren zu sein. Die Länge beträgt jeweils um die 200 km und es sollten für jeden interessante Anfahrtspunkte vorhanden sein.

Routenoptionen war kurvige Route ohne Schnellstraßen und keine Straße 2 mal befahren: Ihr könnt die Route auf der Webseite öffnen und dann auch ggf. in das für Euer Navi erforderliche Format abspeichern und auf das Navi übertragen. Empfehlen würde ich Euch aber die kostenpflichte Kurviger Pro app ( um die 5€ Einmalzahlung) zu installieren.

Route 1: Führt von Machtemes Mühle zum Nürburgring und zurück

https://kurv.gr/KL6wx

Route 2 : Führt von Machtemes Mühle über Durbuy (sehr schöne alte Stadt ) über Coo -höchste Wasserfälle von Belgien –Stavelot Francochamps zu rück zum Camping

https://kurv.gr/Gxd3p

Route 3: Führt vom Machtemes Mühl zur Mosel an dieser entlang und zurück über Luxembourg an der der Sauer entlang

https://kurv.gr/exuq7

Bis denne …

Gruss Kalle

Machtemes - Nürburg | Kurviger 🗺+〰+🏍=😍

Machtemes - Nürburg | Kurviger :world_map:+:wavy_dash:+:motorcycle:=:heart_eyes:

Hallo Andre,

leider läuft hier im Forum so gut wie nichts mehr L

Dier Touren hatte ich bei facebook reingesetzt, aber mit den Touren nach Luxemburg rein wird es wohl nicht geben, es sei denn du riskierst 2 Wochen Quarantäne …

Hier noch mal mein Beitrag bei facebook: s.o.

Gruss Kalle

Hallo Kalle
Halte mich hier immer auf dem laufenden ,kann zu den Touren leider nix öffnen da kein Fazebooke :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir kommen Freitag mit 3 7 und können vor Ort besprechen welche Tour wir mitfahren wollen .
Ansosten freuen wir uns schon riesig und hoffen auf gutes Wetter und ein schönes WE:unter gleichgesinten
Verückten

Gruß DER FELIX & DIE DANI

Hallo Kalle,
vielen Dank für die Strecken.
@Der Felix: Du benötigst kein facebook um die Routen zu sehen. Es wird einLink nach Kurviger erstellt!

ja das mit dem Ausland ist wirklich nicht schön. Mal sehen was bis dahin geht. Luxenburg ist sehr schön zum fahren.

@kalle: die restliche Organisation funktioniert soweit??
Wo finde ich euch denn bei facebook?

Gruß
André

Bei facebook unter „simplyseven.eu“ suchen…
Mit der Orga klappt soweit alles. Habe mit dem Rewe „verhandelt“ wegen Fleisch und Brötchen, da dieser Freitag und Samstag jeweils bis 20 Uhr geöffnet hat und wir somit da noch Nachschub holen könnten. Bestellungen gehen Montag an Rewe raus…
Hoffen wir das das Wetter hält…
Gruss Kalle

Habe gerade im Netz zu Luxemburg folgendes gefunden:
Durch- und Weiterreise

Durchreisen sind möglich. Zwischen Luxemburg und Deutschland finden keine Grenzkontrollen statt. Es bestehen keine Beschränkungen bei der Durchreise.
Belgien verschärft zur Zeit auch die Corona Schutzmaßnahmen.

Hallo
Ich habe gerade gesehen daß eine Tour direkt vor meiner Haustür vorbei kommt, wie spontan darf man da mitmachen. Als Verpflegung könnte ich ein paar belgische Biere mitbringen.

Hi franky,
bist natürlich gern willkommen. Bei uns darf jeder mitmachen! Entweder hängst Du dich an der Tour dran oder kommst einfach Samstag zum Campingplatz. So gegen 10:00 Uhr
Bis dahin…André

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe die Tour am Samstag zum Nürburgring vom Kalle nochmal aufgeriffen und etwas verändert. Ich mag mehr Kurven :slight_smile:
Es sind 222 km. Sollte also passen. Wer mag darf auch diese benutzen.

Machtemes - Nuerburg.gpx (289,2 KB)
Übersicht:

Have Fun…bis dann!
André

Hast Du Dir die Strecke auch noch mal auf Satellitenbildern angesehen?:wink: