Neuer aus dem Pott

Hallo, ich bin Christian, fast 51 und momentan auf der Suche nach einem Seven.
Bis ich was passendes gefunden habe, lese ich hier gerne mit und bilde mich weiter.
Grüße aus Dortmund

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian,

was für einen Seven und in welcher Preisklasse suchst Du?

Viele Grüße aus dem HSK,
Volker

Hallo,
prinzipiell bin ich offen für alles.
Am liebsten jedoch sollte es ein Caterham mit Ford Motor sein. Habe auch schon einen in Verhandlung.
Abwarten ob es klappt

Hallo Christian,
viel Glück bei den Verhandlungen.
Ein Bekannter würde seinen RUSH, EZ: 1992, 2L Ford OHC mit Weber DCOE verkaufen.

Viele Grüße,
Volker

Glück auf Chris. Welcome.
Was seit Urzeiten gilt: probiere aus, sitz Probe und vergleiche. Und vor allem, nimm jemand mit der Ahnung hat. Du bekommst mit Glück einen Seven für 25 k der top passt, oder für 35 oder 40 k einen Blumenkübel für den Garten. Caterjam gibt’s aktuell aus der Szene einige top Fahrzeuge. Über alle Hersteller hinweg aber auch viele Standmodelle und Spardosen ohne Boden…
Grüße aus dem Nordschwarzwald, Jürgen

Falls Caterham mit Ford Sigma von Interesse ist, gerne mal per PN melden.

Ich lese leider erst jetzt deinen Beitrag, aber man hat ja schon gesagt, was ich auch sagen will. Gaaaanz wichtig: Vor dem Kaufen informieren und dann Informieren und dann…….Das Thema Seven sehr breit gefächert, also nix mit “Ich kauf mir nen GTI”. Jedes Auto ist mehr oder weniger ein Unikat und zwischen zwei sehr ähnlich aussehende Autos können Welten bezüglich des Wertes liegen. Also, als “Anfänger” niemals alleine kaufen.