LED Scheinwerfer 5 3/4"

Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Garage…

Falls noch möglich, mich würden Bilder vorher/nachher auf einer dunklen Straße interessieren.

Gruss
Holland

…meine natürlich die Sicht nach vorne aus dem Auto raus

Ich versuchs mal. Ist vermutlich nicht ganz aussagekräftig, da ich aktuell H4 Nightbreaker drin hab.

ja is denn scho Weihnachten?!!

Und? Job in der Garage schon erledigt?

Ja, aber noch nicht vor die Türe geschafft. Einbau war trivial, musste nur die Klemmfedern etwas kürzen da bei dem LED Pack der Klemmrand etwas dicker ist als bei den H4-Gläsern. Standlichtfassungen hab ich abgeknipst und mit Steckschuhen vercrimpt. dann noch Schrumpfschlauch über + und fertig.

Gibt es auch Angaben zum Produkt ? E ZEichen Kosten wo kann gekauft werden ?

„Original“ Caterham: https://caterhamparts.co.uk/headlights/5675-5-3-4-led-headlight.html

…und soooo ähnlich zu:
https://www.highsider-germany.de/produkt/226-016-5-34-zoll-led-hauptscheinwerfereinsatz-jackson-32195/

andere Quellen?

Genau da sind sie. Nicht ähnlich sondern identisch.