Langeweile an Pfingsten 2022?

Seid Ihr auch beruflich eingebunden am Himmelfahrtswochenende oder anderweitig verhindert? :frowning_face: :thinking:
Da kann geholfen werden! :point_right:
Einige nette Leute treffen sich mit Ihren Fahrzeugen vom 03.06. - 06.06.2022 (Pfingsten) an der Weser :blush:
Das Hotel ist bekannt vom Pfingsttreffen 2019.

Anschrift: Landhotel Weserblick, Kasseler Str.2, 37688 Beverungen - Blankenau
www.landhotel-weserblick.de
Im Angebot: z.B. ‚‚Langes Feiertags-Wochenende‘‘ kostet es 229€ p.P. im DZ incl. HP.
EZ Zuschlag beachten!
Bis 45 Tage vorher sind keine Stornogebühren fällig.

:point_right:Es sind keine Zimmer reserviert. Wer zuerst bucht ist dabei!

Geboten werden 2 Ausfahrten und nette Benzingespräche mit neuen und alten Bekannten!

Bei der Buchung bitte : ‚‚Super Seven‘‘ angeben.

Man sieht sich :handshake:

PS: bitte kurze Meldung wer gebucht hat

Hallo Markus. :sunglasses:

Da wir ja leider an dem Wochenende vorher ,
(wenn das Treffen in der Hamburger Ecke stattfindet) , nicht dabei sein können , freuen wir uns jetzt umso mehr an dem
Pfingstwochenende an der Weser mit
von der Partie zu sein. :+1:
Wir freuen uns schon auf Euch.

Schöne Grüße von
Bettina und OTTI :blush:

Hallo Markus,

klasse, wir sind dabei :smiley::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Schon gebucht :muscle:
Pfingsten bleibt Pfingsten :rocket:

Ralf & Daggi

1 „Gefällt mir“

Hallo,
haben auch gebucht. Sind somit auch dabei :love_you_gesture: :+1: :beer: :racing_car:

Dieter und Martin

Hallo Markus,
Wir sind total neu hier, haben seit 2020 einen Dax Rush, Bj. 1987. Wir wären sehr an einem Treffen interessiert und würden uns gerne für das Treffen an Pfingsten anmelden.
Mit der Bitte um nähere Infos
Manfred und Andrea

1 „Gefällt mir“

Hallo Manne, schön Ihr an einem/diesem Treffen teilnehmen möchtet! Immer nur alleine durch die Gegend zu fahren ist auf die Dauer auch nicht so toll!
Im allgemeinen fahren die Teilnehmer die Treffen am Freitag per Achse an (manche auch mit Womo und Anhänger). In Gruppen oder allein je nach dem ob man schon jemanden kennt. Dann ist meist allgemeines Kennenlernen , begrüßen, Autos anschauen usw. angesagt. Der Abend klingt mit geselligem Beisammensein und Abendessen aus.
Nach dem gemeinsamen Frühstück wird meist gegen ca.09:30/10:00 eine Ausfahrt gestartet. Dazu gibt es entweder ein Roadbook was halt der Beifahrer vorlesen muss oder einige Vorfahrer je nach dem. Verloren gegenagen ist noch keiner. Jeder kann nach seinen Vorlieben fahren, sich anschließen oder alleine fahren, Kaffepausen oder Fotostopps einlegen.
Zu dem o.g. Treffen bitte selbst im Hotel anmelden (Stichwort Super Seven). Wir sitzen dann alle zusammen beim Essen. Nach der Hotelbestätigung bitte hier noch mal kurz schreiben, es gibt einen Whattsapp dazu.
Ich hoffe ich habe deine Frage einigermaßen beantwortet ansonsten nochmal nachhaken bitte! :slightly_smiling_face:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns sehen würden. Über neue Seven Fahrer mit Ihren Autos freuen sich immer alle sehr.

Grüße Markus :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,
vielen Dank für die schnelle Info. Ich war jetzt genauso schnell und habe im Hotel gebucht. Wir sind dann also dabei wenn alles gut läuft. Wir freuen uns sehr auf die Fahrt und neue Leute kennenzulernen und über die Autos und sonst alles mögliche zu quatschen.
Also bis dann :blush: :yum:

2 „Gefällt mir“

Klasse das Ihr dabei seit :+1:
Wir freuen uns :checkered_flag:

Auch wenn es etwas gedauert hat, ich habs hingekriegt und mich auch für Pfingsten 2022 angemeldet.

Freue mich schon wie Bolle.

2 „Gefällt mir“

Klasse, wir freuen uns! :blush:
Markus

Hallo Markus, quasi in letzter Minute haben wir noch was bekommen. Wir sind dabei. Freuen uns drauf.
Bis neulich :slight_smile:
Vero und Jan

Klasse​:+1::smiley: Wir freuen uns​:clap:

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus, haben gerade auch noch ein Zimmer ergattern können. Freuen uns auf das Treffen mit dem simply seven…Herbert & Regina

Hallo Ihr beiden, schön das Ihr noch ein Zimmer bekommen habt! :+1:
Wir freuen uns das Ihr mit dabei seit :hugs:

Grüße vom Markus :smiley:

Nur mal so, zur kleinen Erinnerung,

Der Countdown läuft,

Noch 38 mal schlafen,

Dann ist Pfingstwochenende. :sunglasses:

Wir freuen uns schon, bleibt gesund, :wink::+1:

Bis bald, :v:

Das war wieder ein richtig schönes Treffen, und alle wieder heil im Stall :ok_hand::+1::hugs::hugs::hugs::hugs: Dankeschön an alle Teilnehmer. :+1:
Und das Orgateam :+1::ok_hand::pray:t2::pray:t2::pray:t2::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs:

Da kann man nur zustimmen ! Schöne Strecken, gute Stimmung, was will man mehr.
Hoffe alle sind gut und trocken zu Hause angekommen.
Grüße aus Erfurt.

Schönen Dank noch mal an alle Teilnehmer. War wirklich ein tolles Treffen. Die paar Tropfen am Sonntag waren auch nicht soooo schlimm. Wir sind im trockenen heim gefahren!
Danke auch noch mal an Martin für die tollen Strecken :ok_hand:
Bis bald… :blush:

Das war wieder eine gelungen Veranstaltung mit allem was dazu gehört:
Seven, vernünftige Leute, Kurven ohne Ende, der kurze obligatorische Schauer, Spezialgetränke auf dem Parkplatz und einfach nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß.

Danke an alle und vor allem an das Orga-Team.

PS: Die Bilder sind fertig und der Link zur DropBox habe ich in die WhatsApp-Gruppe gestellt.
Wer dort nicht gelistet ist, kann mir gern eine PM schicken und er/sie bekommt dann den Link.