Konnt es nicht lassen

Hallo hatte bis 2015 einen Westfield 7 verkauft an Philip aus Hamburg
habe es aber immer irgendwie immer bereut so kommt es das ich heute einen Caterham K Serie 1,6l Bj98 1 Hand mit 16500 km gekauft habe. Der Vorbesitzer war verstorben vielleicht kennt ihn ja jemand war KFZ Ingenieur und hat ihn selbst gebaut sein Name war Dietmar Schröder aus Siegen.

Gruß Jürgen

2 „Gefällt mir“

Moin Jürgen,

geeeeeniaaaal !
Herzlichen Glückwunsch zum Cat.
Du weißt ja, dass wir den gleichen Geschmack haben und Dein Westfield war schon ein Schmuckstück.
Da ist der Caterham ja in die richtigen Hände gekommen und konnte kein besseres Zuhause finden. Super !
Tja, wie die Zeit vergeht . . .
Wir haben die Elli nun auch schon 13 Jahre.
Schon 3 Jahre länger als den Seven.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg fahren.
Wenn Du mal eine etwas längere Tour planst, wir sind immer noch jeden ersten Sonntag am Flugplatz.
Aber dann funk vorher bitte durch.
Also mein Lieber,
viel Spaß mit dem neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne.

Liebe Grüße Achim (alfred)

Hallo Achim,
mein Gott 13 Jahre ist es schon her Wahnsinn.
Werde mich bestimmt mal wieder sehen lassen schön das es euch gut geht.

LG Jürgen und Gaby

Hallo Jürgen,
das hab ich mir schon gedacht, das es ohne Seven nicht lange gut geht :+1:
Gruß und viel Spass
Jens

Hallo Jens Danke dir.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen. :sunglasses:

Na dann Glückwunsch zum neuen Caterham. :+1:
Haste ja doch ein paar Jährchen ohne Seven ausgehalten.
Aber Opel GT ist halt doch was anderes.
Wünsche Dir viel Spaß :blush: mit Deinem neuen Spielzeug.
Allzeit Gute Fahrt !!!

Bis die Tage mal wieder.
Man sieht sich ja dann bestimmt auf dem einen oder
anderen Treffen.

Schöne Grüße
OTTI :v:

Otti du Haudegen danke dir ob ich es bis zum OGP schaffe mal sehen.

LG Jürgen

1 „Gefällt mir“