Kennt jemand diesen Händler

Da ich mehrere Steinschläge in der Frontscheibe meines CATs hatte habe ich mir bei Seventh Autos
Holland eine Frontscheibe für einen SV bestellt. Ging auch alles recht zügig und die Scheibe kam gut verpackt und heil an. Da ich mein Fzg zur Durchsicht bei Brit Sport hatte sollte die gleich mit gewechselt werden. Wie sich herausstellte war die Scheibe aber zu groß, d.h sie war an den beiden Ecken ca 8mm
zu lang und in der Breite ebenfalls ca 4mm zu breit. Es war keine original Scheibe von Caterham die hier verkauft wurde sondern eine Scheibe die sich der Händler offenbar als Zubehör anfertigen läst. Nun kann sowas durchaus mal passieren das was nicht passt. Da der Scheibenrahmen bei Caterham aus 2 Teilen besteht konnte dieser also nicht zusammengeschraubt werden. Telefonisch ist dieser Händler nicht zu erreichen. Schriftverkehr per Mail. Antwort : das kann nicht sein wir haben schon viele Scheiben an
Händler in D verkauft und es gab nie Probleme. Ergebnis: Er tauscht die Scheibe nicht um oder erstattet den Kaufpreis , ca 350 Euro, nicht zurück. Brit Sport hat keine Ahnung und meine Bilder, ich habe die original Scheibe und seine vermessen, sind verkehrt. Da dieser Händler, angeblich Caterham Niederlande, auch andere Seventeile verkauft möchte ich aus diesem Grund davor warnen irgendwelche Teile dort zu kaufen. Der Händler und Eigentümer heist Arno Huperts und hat nach eigenen Angaben auch keine Mitarbeiter, Er will zum Jahresende seine Firma auflösen und es liegt meiner Meinung nach der Verdacht nahe das hier ein Abverkauf stattfindet ob das Zeug passt oder nicht
Mfg
Renato