Hallo, ich bin wieder dabei

Vor nunmehr 24 Jahren kaufte ich meinen ersten Seven und hatte 12 Jahre lang viel Spaß damit. Dann habe ich ihn verkauft und vermisst und mir jetzt wieder einen neuen (gebrauchten) gekauft. Nun war ich damals in der Sevenig und habe jetzt wieder nach einem Forum gesucht. Ich bin auf euch gestoßen und irgendwie gefällt es mir hier besser, ist aber nur so ein Gefühl. Beim Durchlesen einiger Beiträge hier hatte ich den Eindruck, das einige hier von der Sevenig nicht so besonders angetan sind. Steckt da was hinter, würde ich gerne mal hören. Um mir das sozusagen „ins Ohr zu flüstern“ kann man mir auch per e-mail schreiben unter heinz-stelten@gmx.de. Nun zu den Stammtischen. Seinerzeit haben wir uns in Moers Holderberg zum Stammtisch getroffen. Ih war heute dort, habe aber nichts gesehen. Wo gibt es also im Raum Moers / Krefeld einen Stammtisch. Würde mich freuen, mal wieder einige Seven mit Fahrern zu Treffen. Viele Grüße von einem „Rückfällig“ gewordenen. Heinz

2 „Gefällt mir“

Hallo Heinz.

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück in der
Seven Szene.
Wenn der Virus einen gepackt hat , dann lässt Er einen auch
nicht mehr los.
Auch wenn es dann manchmal 12 Jahre dauert , bis es wieder ausbricht.
Smile.
Hier wird Dir in der Regel mit guten Tipps geholfen, wenn Du vielleicht Fragen hast bzw. Du ein Problem hast und Du nicht
weiter weißt.
Stammtische bei Dir in der Nähe, kann ich Dir auf Anhieb jetzt nicht sagen.
Aber da werden sich bestimmt noch einige zu Wort melden.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und
Allzeit Gute Fahrt.

Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf dem einen oder anderen Treffen.
Nächstes Wochenende ist OGP (Oldtimer Grand Prix)
am Nürburgring.
Da würdest Du mit Sicherheit viele von uns antreffen.
(Parkplatz B4.)

Schöne Grüße,
OTTI

Hallo Otti und danke für die nette Begrüßung, Ja, von dem Treffen hab ich bei euch gelesen aber auch, das der Parkplatz schon voll ist, oder habe ich da was falsch verstanden ?! Das mit den Tip’s und Ideen im Forum ist natürlich sehr wichtig, vor allem, weil halt jeder der was auf sich hält an seinem Seven herumschraubt :grin: So haben wir es jedenfalls damals gemacht und das wird sich sicherlich nicht geändert haben (hoffe ich doch mal). Gibt’s hier eigentlich so was wie ein Fotoalbum mit den Mitgliedern und den Autos? Habe ich noch nicht gefunden. Also, wir werden uns sicher demnächst mal sehen. Viele Grüße, Heinz alias „Heinz der Heizer“

Hallo Heinz,
wenn Dir 2,5 Std. Anfahrt nicht zuviel sein sollten, komm doch vom 2.-4. Sept. nach Rehburg-Loccum!

Hallo Heinz,
Stammtisch ist mir hier in der Gegend auch nicht bekannt.
Bin selbst aus Krefeld. Können uns aber gerne mal treffen zu einer Feierabend-oder Wochenendrunde.
Grüße Ingo

Es gibt noch Rest Tickets für B4 die hat der Kalle Geusen. Wenn du kommen möchtest kann ich dir Kontaktdaten zukommen lassen.

Ich merke mir das mal vor. Leider kann ich immer nur rechtspontan entscheiden, ob ich Zeit habe und kommen kann oder aber nicht. LG

Ich war heute bei einer der 2 Gaststätten, in der wir uns seinerzeit am Stammtisch getroffen haben. Die gute Frau dort sagte mir, das die Seven-Fahrer sich bis vor der Corona Zeit noch getroffen haben, seit dem aber nicht mehr. Die andere Gaststätte war geschlossen. Ich versuche weiter, da irgendwas heraus zu bekommen. War schließlich immer ganz nett gewesen und es waren immer rund 15 - 20 Seven da. LG

Hallo Ingo, ich war beim Oldtimer GP am Ring und habe einige Jungs getroffen. Ich habe dort auch die WhatsApp Groppe von „Seven Fahrer Ruhrpott“ bekommen. Wir sind so ein kleiner ganz neuer Stammtisch mit bisher 13 Leuten. Rufe doch mal die 01722624235 an und lass dich einladen. Wir wollen uns jetzt am Sonntag treffen. LG Heinz

Hallo Heinz, wann und wo soll das Treffen stattfinden ?
Grüße Ingo

Mahlzeit,

Wir treffen uns doch morgen🤓

Gruß

André