Frage zu den Treffen

Ich habe da mal 'ne Frage:

Warum finden im Frühjahr 2022 zwei Treffen im Abstand von nur einer Woche in Asendorf und in Beverungen, also beide im norddeutscheren Raum, statt?

Ich könnte das ja verstehen, wenn der Abstand größer wäre, aber so?
Was ist da „im Busche“?

Ich habe die Planung für 2022 übernommen , nachdem wir (Norden HH) auf den letzten Treffen dazu angesprochen wurden. Direkte Frage noch Vorort war , ob es ein Problem ist es eine Woche früher zu machen und nicht Pfingsten. Als ich dazu eine positive Rückmeldung erhalten, haben wir mit der Planung für Vatertag begonnen. Leider können nicht alle an dem WE wegen dem Brückentag und somit wurde das 2. Treffen angeboten zu Pfingsten.

Hallo Ulli. :blush:
Um vorab Deine Frage zu beantworten.
Da ist nichts im Busche.
Alles im grünen Bereich. :+1:

Ich zum Beispiel habe beim letzten Treffen in Olsberg im Sauerland leider auch nichts von dem geplanten , vorgezogenen Treffen, (eine Woche vor Pfingsten) , mitbekommen.
Umso erstaunter war ich, als ich dann den Termin für das Treffen nächstes Jahr in der Hamburger Ecke hier im Forum las.
Hatte mich schon auf den Hohen Norden gefreut, doch leider passt es leider nicht in unser Urlaubskonzept.
Bekommen an dem Brückentag keinen Urlaub.
Echt schade.
Und da ja normalerweise unser Treffen an dem Pfingstwochenende stattfindet, war ich jetzt angenehm überrascht, das einige andere Leute
(denen es wahrscheinlich ähnlich wie uns
genauso ergeht) , sich jetzt an Pfingsten treffen wollen.
Es gibt ja anscheinend einige , die auch nicht
(so wie wir) , an dem
Hamburger Treffen teilnehmen können.
Echt schade, ist nun mal leider jetzt so :tired_face:

Es ist also alles im grünen Bereich.
Man sollte das Treffen in Beverungen (als aussenstehender) ,
auf jeden Fall nicht als
Konkurrenz-Veranstaltung ansehen , sondern
als normales Pfingsttreffen , für all diejenigen ,
die an dem langen Wochenende mit dem Brückentag leider kein Frei vom
Arbeitgeber her bekommen.
Es gibt ja auch einige, die an beiden Veranstaltungen teilnehmen. :wink::blush::+1:

Schöne Grüße an ALLE. :hugs::+1::beers:

Wir sehen uns, Bleibt gesund !!!

Bis die Tage,
Bettina und OTTI :sunglasses:

Danke für die Infos!
Hatte mir schon Sorgen gemacht!
:wink:

Datenschutz|Impressum