Hallo zusammen,
bin neu hier. Bin auf dieses Forum gestoßen und benötige Eure Hilfe. Habe von meinem Vater vor vielen Jahren eine Rush Super 7 geerbt. Ein tolles Auto welches wir gehegt und gepflegt haben Der Wagen wurde 1992 nach 2 jähriger täglicher Arbeit zugelassen und lief immer tadellos. Als ich den Wagen im Sommer wieder zugelassen habe, und diesen starten wollte, ist quasi der Motor explodiert und der Wagen stand in Flammen. Nun habe ich mich dazu entschieden das Fahrzeug mit einem befreundeten Mechaniker wieder aufzubauen, da ich sehr an dem Wagen hänge. Leider benötigen wir entsprechende Ersatzteile. Am dringendsten wäre eine Haube (die ist aus Alu). Hätten Ihr Kontakte für mich, wo ich entsprechende Ersatzteile kaufen könnte? Finde im Netz leider nichts entsprechendes.
Vielen Dank
Marc
Hallo Marc,
hast du es mal bei Jörg (Glauner) probiert ?
Der sitzt in Bad Wildbad.
Tel. +49 (0)7081 / 929 75 71
Rush Seven
Dann wäre evtl. noch Peter Adermann in Ganderkesee.
Der macht zwar nix mehr mit Seven, könnte aber vielleicht noch was liegen haben.
Viel Glück
Hallo…vielen Dank für die Info. Du hast mir sehr geholfen Jetzt wo ich den Namen lese, kann ich mich auch wieder an Herrn Glauner erinnern. Habe ihn bereit angerufen und es sieht gut aus, dass er mir helfen kann!..So sah der Wagen vor der Katastrophe aus!
VG
Das freut mich.
Dann viel Erfolg bei der Restaurierung.
Bj. 92, dann gibt’s ja gleich ein H-Kennzeichen dazu
Beste Grüße
Achim
Hallo Achim…
Ja, so ist es geplant.
VG Marc
Und nochmals vielen Dank! Wenn der Wagen fertig ist, komme ich mal auf eine Treffen! Wollte ich immer mal machen!
Du könntest auch mal Günter Schmidt aus Essen fragen. Der macht auch noch sehr viel mit Rush und VM.
gs-motorsport@gmx.de
Ok…Danke für die Info!
Hallo Mark, kannst du mir sagen, wo du wohnst? Nur mal so aus Neugier. VG Heinz
Hallo Heinz,
Im Remscheid
Moin, ich fahre ebenfalls den Rush. Meine Haube ist vom HKT aus Polyester. Wäre eventuell eine Überlegung für dich.