Das Warten hat ein Ende! Aufkleber hier ansehen! Bald erhältlich!

Hallo Zusammen!
Mal schauen, ob das hier mit dem Bild so klappt. Ulli hat sich viel Arbeit gemacht und etwas entworfen, was wir so umsetzen werden. Wir sind uns bewusst darüber, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber wir werden sie so drucken lassen. Die finale Fertigstellung wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Zu den wirklichen Kosten, Logistik etc. werde ich was sagen können, sobald die Teile fertig sind. Ich denke, dass sie etwas teurer werden, als ursprünglich angenommen. So € 1,50 bis € 2,00 plus Versand werden es werden. Der Versand erfolgt dann im Umschlag auf Euer Risiko.

Ich kann nichts machen, wenn der Postzusteller Umschläge knickt oder der den Aufkleber so toll findet, so das er ihn behalten möchte. Versand ausserhalb Deutschlands wird teurer. Versand nur innerhalb Europa. Alles nur gegen Vorauskasse.

Hier zunächst die Entwürfe. Die finale Variante kann noch leicht abweichen. Der grüne Aufkleber bekommt einen silbernen Untergrund, die anderen werden transparent. Da die digital gedruckt werden und weiß da nicht so einfach ist, wird es leider keine weiße Variante geben. Die Größe wird ungefähr 11,5cm x 6,5cm betragen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr mich unter gespanntreffen@web.de anschreiben, damit wir schonmal einen Anhalt haben, wieviele es in welcher Farbe werden.

Grüße
Stephan

2 „Gefällt mir“

:hugs: :muscle: sehen super :+1:t5: aus

:+1:gefällt mir sehr gut. Werde einen in schgwarz nehmen.
LG

Hallo Zusammen,
die Aufkleber sind heute angekommen.
Das Stück kostet € 1,50 das Stück. Ich packe bis zu 10 Aufkleber in einen Umschlag. Das Porto innerhalb Deutschlands kostet € 0,95,
Porto ins EU Ausland kostet € 1,70.

Beispiel 7 Aufkleber nach Deutschland 7x € 1,50 = 10,50 zzgl. Porto € 0,95 Gesamt = € 11,45

          1 Aufkleber nach Deutschland            € 1,50              zzgl. Porto € 0,95   Gesamt = €   2,45

          11 Aufkleber in die Niederlande    11 x € 1,50= 16,50 zzgl. Porto € 1,70   Gesamt = € 18,20

          (11 kriege ich so gerade eben noch in den Umschlag)

Mit dem Preis verhält es sich so, dass ich mein vorgestrecktes Geld natürlich gerne wieder zeitnah rausbekommen möchte. Jedoch betone ich ausdrücklich, dass ich hier kein Geld verdienen möchte. Daher bin ich mit Ulli so verblieben, dass das ein eventueller Überschuss als Spende an Kalle Geussen für die Veranstaltung OGP geht.

Wem das nicht passt, der brauch sich dazu nicht zu äussern, sondern einfach keinen bestellen.

Wer sich bereits bei mir gemeldet hat, ist registriert und hat schon ein Mail bekommen.
Wer sich jetzt entschlossen hat, kann sich gerne noch bei mir melden:
gespanntreffen@web.de

Grüße
Stephan

Danke an die Cosmo u. Ulli.
Es sind immer weniger Leute die so etwas Organisieren.
Danke dafür.
Claudia und Jens

Hallo, ich würde gerne 2x schwarz und 2x rot nehmen
Gruss Volker

Kein Problem
Grüße
Stephan

Hallo zusammen.

Unser Briefträger hat gerade 2 Umschläge mit den Aufklebern in den Briefkasten gelegt.
Ich direkt raus und nachgeschaut: SIE sind da.

Schön gemacht, toll verpackt, und alles von Hand beschriftet, da steckt Mühe und Motivation hinter!!!

Vielen Dank an Stephan und Ulli, und die, die im Hintergrund noch mit daran beteiligt waren.
Ihr tragt dazu bei, den Stammtisch wieder näher an die Öffentlichkeit zu bringen.

Gruß an alle.

Karl

Danke für die Aufkleber. Hat super geklappt :+1:

Grüße Sven

Danke ebenfalls für die Aufkleber.

Habe Sie heute erhalten :hugs: :+1: :+1:

Gruß Martin ,

Aufkleber sind angekommen, tolle Arbeit :+1:

Danke & Gruß Steven

Aufkleber sind angekommen, super Job.
Danke nochmals , auch an die Leute die daran gearbeitet haben.

Grüße aus dem Sauerland