Caterham gesucht

HPC oder andere Caterham gesucht

Kein rechtslenker Unfall war beim Überholen

Grüße Martin

Hallo Martin,
im gelben Forum wird ein 99er 1,8VVC Caterham Superlight (RL) für 26k angeboten. Vielleicht schaust Du mal da rein. Steht bis jetzt noch nicht bei Mobile drin.

Alternativ dieser hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279452566&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5300&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=70d72dd9-dfa4-7fcf-ca54-422164b6616a

Dieser steht auch beim gelben Forum drin…seit 2017…

Viel Erfolg!
André

Ist deiner denn ein Totalschaden? Zahlt irgendeine Versicherung?

Aktuell ist auch ein HPC inseriert. Farbe ist Geschmackssache :slight_smile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/caterham-hpc-scandalgreen-einzeldrossel-carbon-ahnatal/279083581.html?ref=srp

Ansonsten frag doch auch mal im Forum bei https://www.caterhamcar.club/

Das ist das Teil vom Toddy.
Den sollte Martin kennen. Vor allem denjenigen der den Wagen aufgebaut hat
Wir haben Toddy auch beim Pfingstreffen gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja irgendeine wird schon zahlen:grinning:

Ist jetzt doch ein HKT geworden

Martin

Glückwunsch. Und wo bleiben die Fotos :slight_smile:

Hallo Martin.
Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßgerät. :wink:
Allzeit Gute Fahrt. :+1::+1::+1:
HKT - Grüße von
OTTI :sunglasses:

Hallo Martin,

du hast mein vollstes Beileid, denn furchtbar ist die Turbokraft, nur wenn er auf der Geraden schafft. :crazy_face:

Hast bestimmt viel Spaß damit und wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.

Grüße
vom Blümchenpflücker

Kein Turbo einer der ganz wenigen mit c20xe Sauger mit Einzeldrossel

Grüße Martin
Bild Bild Bild Bild

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, Martin!!! Tolles Teil.
Dann freuen wir uns auf das Pfingsttreffen…

bis dahin

Da kann man nur gratulieren.
Viel Spaß.
:+1::gold::auto: